Sina und Lucky

Diskutiere Sina und Lucky im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, alles weitere was ich über Sina und Lucky in der Kennlern-und Eingewöhnungsphase schreibe, wird jetzt in diesem Thread zu...
lass ihnen etwas zeit
ist eben genauso wie mit den menschen die sich erstmal kennenlernen müssen
als mein verstorbener finesse bei uns eingezogen ist, wurde der arme kerl wochenlang gehackt und niemand hat sich für ihn interessiert und irgendwann wurde er akzeptiert

das wirs sich schon noch ändern
nur nicht so ungeduldig sein ;)
 
wie immer...klasse bilder!:)
sina ist wirklich zuckersüss,obwohl sie grün ist!bin immer wieder begeistert,wenn ich sie mir anschaue!!!:p :D
 
sina ist wirklich zuckersüss,obwohl sie grün ist

Hey, Du wirst den Welli doch nicht nur nach der Gefiederfarbe beurteilen, das wär ja fast rassistisch;) :p

Daniel, die beiden sind ein schönes Pärchen, auch ein Lob an HjB, eine wirkliche Prachtlady:0-
 
Ja Daniel,

die beiden sind wirklich schnuckelig...
Wirst schon sehen, die beiden werden bestens miteinander auskommen!
Du wirst noch viel Freude mit ihnen haben!
 
@stefan
da muss ich nun wohl oder übel dazu stehen,das ich welli- rassistisch bin!;) :p
blau ist und bleibt nun mal meine lieblingsfarbe bei den kleinen stubenfliegern!!!
aber bei sina ist es schon was anderes..sie erinnert mich sehr an meine sina! da kann man schon mal drüber hinweg sehen,das sie hellgrün ist!*gg*;) :p :D
 
Original geschrieben von Santho
aber bei sina ist es schon was anderes..sie erinnert mich sehr an meine sina!
Ja ne? Beide heißen Sina, beides opaine und beide weiblich.:~ :D
 
Glückwunsch Daniel,

echt ein Traumpärchen ... entwickelt sich ja prächtig :S
 
Thema: Sina und Lucky

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.296
D@niel
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.116
Barrena
Barrena
D
Antworten
14
Aufrufe
1.452
ChristineF
C
D
Antworten
14
Aufrufe
1.479
krümel
K
Zurück
Oben