Sina und Lucky

Diskutiere Sina und Lucky im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; lass ihnen etwas zeit ist eben genauso wie mit den menschen die sich erstmal kennenlernen müssen als mein verstorbener finesse bei uns...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    lass ihnen etwas zeit
    ist eben genauso wie mit den menschen die sich erstmal kennenlernen müssen
    als mein verstorbener finesse bei uns eingezogen ist, wurde der arme kerl wochenlang gehackt und niemand hat sich für ihn interessiert und irgendwann wurde er akzeptiert

    das wirs sich schon noch ändern
    nur nicht so ungeduldig sein ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Bilder...:D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    ...;)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    ...:S
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Und letzte...:0-
     
  7. Santho

    Santho Guest

    wie immer...klasse bilder!:)
    sina ist wirklich zuckersüss,obwohl sie grün ist!bin immer wieder begeistert,wenn ich sie mir anschaue!!!:p :D
     
  8. #27 Stefan R., 1. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, Du wirst den Welli doch nicht nur nach der Gefiederfarbe beurteilen, das wär ja fast rassistisch;) :p

    Daniel, die beiden sind ein schönes Pärchen, auch ein Lob an HjB, eine wirkliche Prachtlady:0-
     
  9. #28 NathalieO., 1. April 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Das freut mich für dich, Sina ist wirklich ausgesprochen hübsch! :0-


    Tja... :S
     
  10. #29 NathalieO., 1. April 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Das freut mich für dich, Sina ist wirklich ausgesprochen hübsch! :0-


    Tja... :S
     
  11. #30 flaeschchen, 1. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja Daniel,

    die beiden sind wirklich schnuckelig...
    Wirst schon sehen, die beiden werden bestens miteinander auskommen!
    Du wirst noch viel Freude mit ihnen haben!
     
  12. Santho

    Santho Guest

    @stefan
    da muss ich nun wohl oder übel dazu stehen,das ich welli- rassistisch bin!;) :p
    blau ist und bleibt nun mal meine lieblingsfarbe bei den kleinen stubenfliegern!!!
    aber bei sina ist es schon was anderes..sie erinnert mich sehr an meine sina! da kann man schon mal drüber hinweg sehen,das sie hellgrün ist!*gg*;) :p :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Ja ne? Beide heißen Sina, beides opaine und beide weiblich.:~ :D
     
  15. #33 Christian, 2. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch Daniel,

    echt ein Traumpärchen ... entwickelt sich ja prächtig :S
     
Thema:

Sina und Lucky

Die Seite wird geladen...

Sina und Lucky - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. wo ist Sina geblieben?

    wo ist Sina geblieben?: Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...