Sina's erster Badetag und Bildas...

Diskutiere Sina's erster Badetag und Bildas... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, Sina hat sich heute totesmutig in die Fluten...ähh Möhrengrün gestürzt. Ich hänge die letzte Zeit oft etwas hin...erst...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    Sina hat sich heute totesmutig in die Fluten...ähh Möhrengrün gestürzt. Ich hänge die letzte Zeit oft etwas hin...erst flog Lucky aus Käfigdach, dann Sina. Er sofort die Möhre massakriert und sie Salat gefuttert. Danach sind beide aufs Möhrengrün, nur sie badet aufeinmal drin.:D Das war das erste mal, seitdem ich sie habe! Muss sich ja auch schön machen...sie bekommt so langsam eine richtig braune Wachshaut und wird Lucky dann bald sicherlich mal den Hintern hinhalten.

    Aber nun zu den Bildern.:D Wellidame bei ihrer Frühgymnastik...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky betreibt innige Gefiederpflege...putz putz.:D
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Vor 2 Wochen habe ich 2 frische Weidenäste aufgehangen...Sina bearbeitet sie immer noch sehr intensiv.
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    So...letzte...hoffe, dass die Bilder haben gefallen.:D
     

    Anhänge:

  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sie ist unheimlich hübsch und sie hat dazu noch so einen hübschen Freund, hihi *neid* :jaaa:
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Echt süße Pieper! :D
    Denen scheint es ja richtig gut zu gehen bei dir! :jaaa:
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hast Du ein eigenes Zimmer nur für die Wellies ? Die scheinen ja ständig draußen zu sein und überall hin zu wollen und zu dürfen. Meine gehen von ihrem Käfig oder dem Vogelbaum gar nicht runter ... :(
    *Traurigbin* - ach ja, und : *EifersüchtigbinweilDusoniedlicheWellieshast*
    Oder so ähnlich.
    Tolle Einrichtung, super Fotos, wie immer. Gerne mehr. ;)
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Nicht so wirklich...mein Zimmer hat seine 16qm und sie sind immer draußen.
    In der Woche von 7.00-20.00 und am Wochenende, je nachdem wann ich aufstehe. Das ist meistens nicht vor 9.00. Dann allerdings bis 21.00 oder 22.00 Uhr Freiflug. Im Zimmer sind eigentlich viele Spielplätze, wo sie immer draufhocken. Dürfen überall hin...nur nicht auf die Tür, weil Lucky da oben schon ein Loch reingefuttert hat und er es auch immer mehr ausweitet.
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Tolle Bilder! Diese Farben.... *auchhabenwill*
     
  11. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Toll, Deine 2 gucke ich mir immer wieder gerne an!
    Sind die auch draußen, wenn Du gar nicht da bist? Muß ja ... Und da passiert nichts/ist noch nie was passiert? :?
    Bei mir ist es wie bei Kobold, meine 2 verlassen ihren Käfig nie. Manchmal kommen sie ja noch nicht mal raus ... Find ich schade, aber sind halt alle Wellies verschieden. :jaaa:
    Aber ich hab denen jetzt nen richtig groooßen Spielplatz gekauft, muß mein Mann nur noch zusammenbauen. Hoffentlich beachten die den, hat viel Geld gekostet. :s
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    tolle bildas. ich liebe grüne :jaaa: :0-
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Nö...passiert ist noch nichts. Ich habe soviel Vertrauen zu ihnen, dass sie nicht gegen die Wand rasseln. Sie kennen das Zimmer...also. Hinter den Schrank können sie nicht.

    Wieso kommen eure Wellis denn nicht gerne raus? Meine machen immer Terror...scheint auch dran zu liegen, dass beide ziemlich flippig sind und fast nur auf Achse. Gab auch mal eine Zeit, da konnte man gar nichts mit ihnen machen, weil sie zu nichts Bock hatten. Kannst ja mal versuchen, sie außerhalb des Käfigs zu füttern. Und dann sperrst du sie einfach aus...so haben sie auch bald Freunde am fliegen. Hört sich gemein an, aber für einige Stunden ist das sicher in O.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Soooo lange mußten die Zwei warten?

    Mannnnn. Da habt ihr aber zwischendurch etwas versäumt. :gott:
    Irgend wie schaffst Du es immer wieder schöne Bilder von den zweien hier zu vermitteln, das muß mal gesag werden :cheesy:

    " it is l o b e n s w e r t " ( mein engl. Lehrer hat Urlaub).

    Wirklich, wirklich, feini, feini.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  16. #14 NathalieO., 16. Juni 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Da hab ich doch ernsthaft einen Augenblick überlegt, seit wann du einen blauen Welli hast... :s Bis ich dann gesehn hab, dass es nur die Deko war. *sowas* :D
     
Thema:

Sina's erster Badetag und Bildas...