Sina's erster Badetag und Bildas...

Diskutiere Sina's erster Badetag und Bildas... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, Sina hat sich heute totesmutig in die Fluten...ähh Möhrengrün gestürzt. Ich hänge die letzte Zeit oft etwas hin...erst...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

Sina hat sich heute totesmutig in die Fluten...ähh Möhrengrün gestürzt. Ich hänge die letzte Zeit oft etwas hin...erst flog Lucky aus Käfigdach, dann Sina. Er sofort die Möhre massakriert und sie Salat gefuttert. Danach sind beide aufs Möhrengrün, nur sie badet aufeinmal drin.:D Das war das erste mal, seitdem ich sie habe! Muss sich ja auch schön machen...sie bekommt so langsam eine richtig braune Wachshaut und wird Lucky dann bald sicherlich mal den Hintern hinhalten.

Aber nun zu den Bildern.:D Wellidame bei ihrer Frühgymnastik...
 

Anhänge

  • DSCN4509.JPG
    DSCN4509.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 176
  • DSCN4512.JPG
    DSCN4512.JPG
    22 KB · Aufrufe: 177
  • DSCN4513.JPG
    DSCN4513.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 167
  • DSCN4521.JPG
    DSCN4521.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 174
Lucky betreibt innige Gefiederpflege...putz putz.:D
 

Anhänge

  • DSCN4534.JPG
    DSCN4534.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 170
  • DSCN4535.JPG
    DSCN4535.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 175
  • DSCN4536.JPG
    DSCN4536.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 172
  • DSCN4537.JPG
    DSCN4537.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 164
  • DSCN4543.JPG
    DSCN4543.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 185
Vor 2 Wochen habe ich 2 frische Weidenäste aufgehangen...Sina bearbeitet sie immer noch sehr intensiv.
 

Anhänge

  • DSCN4530.JPG
    DSCN4530.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 170
  • DSCN4532.JPG
    DSCN4532.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN4538.JPG
    DSCN4538.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN4540.JPG
    DSCN4540.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 166
  • DSCN4541.JPG
    DSCN4541.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 161
So...letzte...hoffe, dass die Bilder haben gefallen.:D
 

Anhänge

  • DSCN4547.JPG
    DSCN4547.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 158
Sie ist unheimlich hübsch und sie hat dazu noch so einen hübschen Freund, hihi *neid* :jaaa:
 
Echt süße Pieper! :D
Denen scheint es ja richtig gut zu gehen bei dir! :jaaa:
 
Hast Du ein eigenes Zimmer nur für die Wellies ? Die scheinen ja ständig draußen zu sein und überall hin zu wollen und zu dürfen. Meine gehen von ihrem Käfig oder dem Vogelbaum gar nicht runter ... :(
*Traurigbin* - ach ja, und : *EifersüchtigbinweilDusoniedlicheWellieshast*
Oder so ähnlich.
Tolle Einrichtung, super Fotos, wie immer. Gerne mehr. ;)
 
Kobold schrieb:
Hast Du ein eigenes Zimmer nur für die Wellies ? Die scheinen ja ständig draußen zu sein und überall hin zu wollen und zu dürfen. Meine gehen von ihrem Käfig oder dem Vogelbaum gar nicht runter ...
Nicht so wirklich...mein Zimmer hat seine 16qm und sie sind immer draußen.
In der Woche von 7.00-20.00 und am Wochenende, je nachdem wann ich aufstehe. Das ist meistens nicht vor 9.00. Dann allerdings bis 21.00 oder 22.00 Uhr Freiflug. Im Zimmer sind eigentlich viele Spielplätze, wo sie immer draufhocken. Dürfen überall hin...nur nicht auf die Tür, weil Lucky da oben schon ein Loch reingefuttert hat und er es auch immer mehr ausweitet.
 
Toll, Deine 2 gucke ich mir immer wieder gerne an!
Sind die auch draußen, wenn Du gar nicht da bist? Muß ja ... Und da passiert nichts/ist noch nie was passiert? :?
Bei mir ist es wie bei Kobold, meine 2 verlassen ihren Käfig nie. Manchmal kommen sie ja noch nicht mal raus ... Find ich schade, aber sind halt alle Wellies verschieden. :jaaa:
Aber ich hab denen jetzt nen richtig groooßen Spielplatz gekauft, muß mein Mann nur noch zusammenbauen. Hoffentlich beachten die den, hat viel Geld gekostet. :s
 
Steffi81 schrieb:
Toll, Deine 2 gucke ich mir immer wieder gerne an!
Sind die auch draußen, wenn Du gar nicht da bist? Muß ja ... Und da passiert nichts/ist noch nie was passiert? :?
Bei mir ist es wie bei Kobold, meine 2 verlassen ihren Käfig nie. Manchmal kommen sie ja noch nicht mal raus ... Find ich schade, aber sind halt alle Wellies verschieden. :jaaa:
Nö...passiert ist noch nichts. Ich habe soviel Vertrauen zu ihnen, dass sie nicht gegen die Wand rasseln. Sie kennen das Zimmer...also. Hinter den Schrank können sie nicht.

Wieso kommen eure Wellis denn nicht gerne raus? Meine machen immer Terror...scheint auch dran zu liegen, dass beide ziemlich flippig sind und fast nur auf Achse. Gab auch mal eine Zeit, da konnte man gar nichts mit ihnen machen, weil sie zu nichts Bock hatten. Kannst ja mal versuchen, sie außerhalb des Käfigs zu füttern. Und dann sperrst du sie einfach aus...so haben sie auch bald Freunde am fliegen. Hört sich gemein an, aber für einige Stunden ist das sicher in O.
 
Soooo lange mußten die Zwei warten?

Mannnnn. Da habt ihr aber zwischendurch etwas versäumt. :gott:
Irgend wie schaffst Du es immer wieder schöne Bilder von den zweien hier zu vermitteln, das muß mal gesag werden :cheesy:

" it is l o b e n s w e r t " ( mein engl. Lehrer hat Urlaub).

Wirklich, wirklich, feini, feini.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Da hab ich doch ernsthaft einen Augenblick überlegt, seit wann du einen blauen Welli hast... :s Bis ich dann gesehn hab, dass es nur die Deko war. *sowas* :D
 
Thema: Sina's erster Badetag und Bildas...

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.294
D@niel
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.115
Barrena
Barrena
D
Antworten
14
Aufrufe
1.449
ChristineF
C
Zurück
Oben