Sind 4 in Ordnung?

Diskutiere Sind 4 in Ordnung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wären in einer Voli ( h: 1,70m t:80cm l: 1,60m ) 4 Wellis angebracht? sie hätten keinen regelmäßigen Freiflug, nur beim reinigen der Voli!
V

Vogelsand

Guest
Wären in einer Voli ( h: 1,70m t:80cm l: 1,60m ) 4 Wellis angebracht? sie hätten keinen regelmäßigen Freiflug, nur beim reinigen der Voli!
 
hi also ich habe für (jetzt leider nur noch :traurig: ) 5 wellis die finchhouse double voliere von montana. die ist ca.1,65 cm breit, 50 tif und 1,50 hoch. die pieps kommen auch kaum raus aber dadrin fliegen sie wie verrückt und legen am tag bestimmt 1000000 km zurück ;) also ich denke dein vogelhäuschen ist ok :)
 
Ich finde es generell weniger gut, den Vögeln keinen Freiflug zu bieten.

Wenn sie eine Voli von 3 oder 4 Metern Länge hätten, dann wäre das wohl in Ordnung, aber bei 1,6 Metern... Richtig fliegen können sie darin nicht.

Ich würde davon abraten.
 
Thema: Sind 4 in Ordnung?

Ähnliche Themen

C
Antworten
40
Aufrufe
2.356
cibotz
C
Laura1801
Antworten
9
Aufrufe
1.588
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben