Sind 5 Monate nicht zu jung für.....

Diskutiere Sind 5 Monate nicht zu jung für..... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob meine kleine Bibi-Maus, Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix angeregt durch Sunny , Rosenköpfchen jetzt anfängt, aber...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob meine kleine Bibi-Maus, Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix angeregt durch Sunny , Rosenköpfchen jetzt anfängt, aber sie ist gerade wild auf der Suche nach einer Nistmöglichkeit, sie schleppt auch schon wild Zweige durch die Gegend, sie ist gerade mal 5 Monate alt ! Ist das nicht ein bischen jung oder ist die gute Frühreif ????


Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
hallo petra,

ich könnte mir vorstellen, in diesem alter übt sie nur und/oder ahmt sunny nach. ;)

gruß,
claudia
 
Hallo Petra,

eigentlich kann ich mich Claudia nur anschließen. Zudem knabbern ja so ziemlich alle Agas gern an Zweigen, ob nun jung oder alt und irgenwohin muß die Kleine sie doch hinschleppen. ;)
 
Hallo Petra,

Original geschrieben von Nymphie
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob meine kleine Bibi-Maus, Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix angeregt durch Sunny , Rosenköpfchen jetzt anfängt, aber sie ist gerade wild auf der Suche nach einer Nistmöglichkeit, sie schleppt auch schon wild Zweige durch die Gegend, sie ist gerade mal 5 Monate alt ! Ist das nicht ein bischen jung oder ist die gute Frühreif ????


Liebe Grüße

Petra

:0- :0-

in der Tat ist Bibi-Maus mit 5 Monaten noch zu jung! Agaporniden werden mit ca. 6 Monaten Geschlechtsreif, aber ein gegenseitiges füttern und erste Tretversuche werden schon mal unternommen.

Das Sie in diesem Alter mit Nestmaterial spielen und es auch in Kästen oder auf Brettchen legen ist normal. Sollten Sie in einer Freifoliere sein, dann wird um diese Jahreszeit der Schlafplatz so etwas wärmer gemacht.
 
Hallo,
sorry das ich so verspätet antworte, komme zur Zeit nicht so oft ins Internet.

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Thema: Sind 5 Monate nicht zu jung für.....
Zurück
Oben