Sind Agas Kannibalen??

Diskutiere Sind Agas Kannibalen?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Is ja schon Ok, :D ich hab das wohl schon richtig verstanden.. Nein die Geschichte ist mir total unbekannt Und das mit dem "y" sehe ich...

  1. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Is ja schon Ok, :D
    ich hab das wohl schon richtig verstanden..


    Nein die Geschichte ist mir total unbekannt

    Und das mit dem "y" sehe ich auch nciht soooo eng, ich schreib mich halt mit Y , wenn das andere nicht machen ist mir das auch egal. Man darf nicht alles sooo bitterernst nehmen ;)

    Aber bei solch Tiermshandlungen, juckts mich auch immer in den Fingern... und kenne da keine Gnade und anstatt diesen oll "i" nur nasszuspritzen, würde ich eher so einen Schlauch rektal verabreichen:s , so als Darmspülung...oder so...

    An den Bildern muß ich noch arbeiten, is nämlich ne recht nasse Geschichte, da muß jemand anderes Fotos schießen...
    Gruß Olly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi olly!

    rektal? was du machst, machst du gründlich was? :D :D :D
    "olli" würde bestimmt nie wieder eine wasserpistole anfassen. :p


    freu mich schon auf die bilder!
    gruß,
    claudia
     
  4. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    SO!
    ich hoffe es klappt, hier mal ein Bild von allen fünfen, nach dem Duschen:
    [​IMG]

    und dies hier:
    [​IMG]

    ich dachte, langsam wirds mal Zeit für Badebilder...
    Gruß Olly
     
  5. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Oh Mann!
    Jetze aber:[​IMG]
    und das hier:[​IMG]
    :D :D :D
    Gruß Olly
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Olly,

    sind das süße Geierchen....im wahrsten Sinne, wie sie so dasitzen. :D Und man hat wirklich den Anschein, daß sie zufrieden sind und es genossen haben.
    Super Bilder! :)
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Olli
    So sehen gesunde Vögel aus. Pitschepatsche nass . Dat sind gesunde Vögel. Meine stellen sich nach dem Badevergnügen immer mir breitgefächten Flügeln in die Sonne, wenn sie da ist.

    Meine Neuen haben jetzt Stellen an den Tapeten gefunden die meine " Alten " noch gar nicht kannten. Na , dat kann ja lustig werden. Musste eben mit leben . Ich muss jetzt aufhören. Bei mir ist so ein Theater, da kann ich nicht mehr schreiben. Jede Maschine ist leiser als unsere Agas.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. #67 Conni Plümecke, 9. Oktober 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Danke Olly !!
    Endlich Bilder, mussten viel zulange darauf warten :D
    Die sehen ja alle super-niedlich aus, wie sie da zusammen auf dem Handtuch sitzen. Warten die gerade darauf, das ihr 'Häuschen' fertig ist, damit sie sich wieder hineinsetzen können ? Irgendwie sagt der Augenausdruck etwas in der Art :)
    Na, jedenfalls kann ich mich an den Bildern gar nicht satt sehen.
    TOLL !! Wenn Du evtl. noch mehr davon hast .... :D
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    klasse die fünf! :D

    naja, aber auf dem zweiten bild gucken sie doch eher so, als ob sie sagen wollten
    "warte nur, bis wir groß sind, dann setzen wir DICH in die wanne und kommen mit dem großen Duschkopf!" *hihi*

    sie scheinen aber ganz zufrieden zu sein. :)
    süß.

    gruß,
    claudia
     
  10. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hier hab ich nochn Bild von dem "Kannibalen"..

    Das Bild habe ich am zweiten Tag geschossen, nachdem wir ihn wiederbekommen haben.

    [​IMG]
    Nein er ist nicht zahm, er traut sich zwar nicht zu beissen, aber an den ersten Tagen war einfach zu schwach, um abzuhauen... man konnte ihn einfach da runterpflücken wo einmal hingeflogen ist...
    Werde mal ein aktuelles Bild reinsetzen ( Muß ich nur noch schießen)
    Er wiegt mitllerweile 56 gr.
    Gruß Olly
     
  11. #70 Conni Plümecke, 10. Oktober 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Ohhhh Olly,
    ist der aber knuddelig :D
    Den könnte ich sofort mitnehmen, so süss sieht der aus ....
    Am schönsten finde ich immer diesen frechen Gesichtsausdruck - tollen Piepsi haste da - kann man sich sofort darin verlieben :)
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Olly
    wenn dat ma kein schönes Köpfchen ist, dann weiss ich nicht . Meine sind natürlich schöner. :D
    Du weisst wie ich es meine .
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  13. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Guido,
    Klar sind deiner schöner, genau wie meine :D
    HIer noch ein Bild von soner Wasserratte......
    der lacht doch, oder???[​IMG]
    Gruß Olly
     
  14. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    zufällig stand gerade mein freund mit sohn (12) hinter mir, durch das bild "angelockt".
    der filius meinte spontan
    "boah! voll die mega-augen!"

    :D

    ja, sieht aus, als ob er lächelt.

    gruß,
    claudia
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Schaut mal in die Augen
    Gibt es wat schöners??????
    Wohl kaum
    Guido :0-
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Total süss Oly, und der kleine Badepipmatz sieht super entspannt aus und hat das Bad restlos genossen, seine Augen sehen noch ganz verklärt aus. So was habe ich auch noch nicht gesehen. Unsere Agas haben sehr ausdrucksstarke Augen, und das macht ihren fast magischen Zauber aus -sonst wären wir nicht alle ihre begeisterten Sklaven:D :D :0- Liebe Grüsse schickt Andra
     
  17. knuppel

    knuppel Guest

    Echt süß wie er da so sitzt. Er präsentiert sich ja richtig *grins*

    Aber jetzt wo es kälter geworden ist, da darf die Wasserratte bestimmt nicht mehr so oft baden, oder?
    Pass bloß auf, dass ihm keine Schwimmhäute zwischen den Flügeln wachsen *grins*
     
  18. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Komischerweise fangen sie an, sobald ich das nicht einmal ( mindestens) pro Woche mit ihnen mache, an bei den Grauen im Wassernapf zu baden...
    also halte ich das bei, immer wenn der Käfig geputzt wird, dann kommen sie auch dran....´
    Jetzt ist es schon so, das sie anfangen sich in Positur zu stellen, sobald ich das Unterteil vom Käfig löse und sie so ins Bad trage....
    das ist echt der Hammer, die wissen dann was kommt und jeder will den besten Platz haben...

    Übrigens heute hatten wir einen Neuzugang, ich werde aber einen neuen Threat öffnen...
    Der Neuzugang heißt "Elvis"....
    Gruß Olly
     
  19. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Tanja,

    das stört die Agas, glaube ich, wenig. Meine jedenfalls baden zu jeder Jahreszeit und auch als ich die Heizung noch nicht aufgedreht hatte und es auch schon kühler war. Und am liebsten in normalen kaltem Wasser. Sind eben nicht alle solche Frostbeulen, wie wir. :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Magischer Zauber, dat ist dat richtige Wort. Warum ist mir dat nicht eingefallen 0l
    Na ja, ich habe eben nur Zahlen im Kopp
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  22. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Olly!

    Wenn es deine Pieper so gewöhnt sind, dann stört es sie mit Sicherheit nicht. Außerdem heizen wir ja, so dass es nicht all zu kalt ist.
    Meine beiden plantschen ja auch ganz gerne, egal wie das Wetter ist. Natürlich scheint es bei Sonne mehr Spaß zu machen. Wir gehen ja schließlich auch gerne im Sommer an den Strand uns abkühlen.

    Ich könnte meine nicht in die Wanne setzen und abduschen. Davor hätten sie bestimmt viel zu viel Angst und würde auch zu viel Stress für sie bedeuten.
    Da deine es gewohnt sind und wie du selbst schreibst, sich selber in Position setzen um den besten Platz zu erhalten, ist sicher nichts bedenkliches dran.

    @ Gabi

    Ja, kann halt nicht jeder so eine Freustbeule sein. Aber heute ist ja richtig schönes Wetter. :)

    Schönen Sonntag noch an alle! :0-
     
Thema: Sind Agas Kannibalen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden totbeissen

    ,
  2. kannibalismus unter agaporniden

Die Seite wird geladen...

Sind Agas Kannibalen?? - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]