Sind Albinos selten????

Diskutiere Sind Albinos selten???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen!:prima: Einfach mal aus purem Interesse: Sind Albino-Wellensittiche selten? Danke für Antworten schon mal im Vorraus!:)

  1. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Hallo zusammen!:prima:
    Einfach mal aus purem Interesse: Sind Albino-Wellensittiche selten?
    Danke für Antworten schon mal im Vorraus!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Emily,

    nein, wirklich selten sind Albinos und auch Lutinos nicht! Es gibt sie natürlich nicht so oft wie zum Beispiel die Grünen oder Blauen, aber man sieht sie doch regelmäßig! Schau dir doch mal hier im Forum Wellifotos an! Da entdeckst du auch den ein oder anderen. :)
     
Thema: Sind Albinos selten????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ist ein albino wellensittich und wie selten

Die Seite wird geladen...

Sind Albinos selten???? - Ähnliche Themen

  1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  3. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

    ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...
  4. Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?

    Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?: Hallo zusammen, wir machen uns große Sorgen um unseren 5-jährigen Leo und sind in einer ausweglosen Situation. Alle möglichen Behandlungsmethoden...
  5. Welche Gans ist das?

    Welche Gans ist das?: Hallo, Ich hoffe ich habe hier einen Experten der mir schnell helfen kann, dieses schöne Tier zu bestimmen. Als ich heute auf meine Einfahrt...