sind amgoldfasanen so selten ???

Diskutiere sind amgoldfasanen so selten ??? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi @ all kann es sein das man goldherstfasane recht selten bekommt ??? hab noch nie welche zu verkauf angeboten gesehn, und dabei sind sie...
Meckern????????

Hallo Merlin!

Nein sie hat nicht schlimmes gesagt, aber man muß auch mal
eine lehre oder hinweis annehmen.
Und ich möchte mal wissen was das mit soay zutun hat.
Wir haben uns ausgesprochen und sind uns FAST einer gleichen
Meinung.
Obwohl er manches anders sieht als ich oder umgekehrt und haben uns an einen Mittelpunkt getroffen. Sowie jede Diskusion
sein sollte.
Das ist kein Meckern oder sonst irgent was, sondern nur eine
Hilfe. Damit jeder weiß wie seine Tiere auszusehen haben.
Und ich schätze ja für sowas ist man ja gerne da und muß nicht gleich ausfallend werden so wie webgirl es schreibt:" Was ich erzähle ist müll".
Wenn sie nicht lesen kann, kann ICH doch nichts dafür.
Dann soll sie sich hinsetzen und das richtig lesen oder ich kann ihr auch die Richtlinen mal schicken vom Diamantfasan dort steht
wesentlich mehr drin.
mfg
Glanzi
 
Liebe Leute....
ich muss euch doch sehr bitten!
Diskusionen sind ja schon und gut aber hier im Forum beleidigt man niemanden anders dabei, so groß die meinungsverschiedenheiten auch sind!
Also wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, bitte freundlicher!!
 
Genau

Hallo Malte!

So sehe ich das auch und bin mir mit merlin schon einig

mfg glanzi
 
finde dass das ein sehr schöner hahn ist von "glanzfasan".

reine Amherst fasane-hähne müssen einen rein weisse brustpartie haben.
gruss petra
 
Hallo

Da hab ich es wieder leicht. :D :D :D Aus Diskussionen bezüglich der Reinheit von irgendwelchen Fasanen halte ich mich raus. (Begründung: Ich habe absolut keine Ahnung. :D)
Meine Bitte: Ihr könnt ruhig weiter diskutieren, das Niveau sollte aber bitte nicht sinken. Ein etwas höheres Niveau wäre vielleicht etwas angebrachter.

Einer der Gründe, warum ich z. B. keine Gold- oder Silberfasane oder Tragopane halte ist das "Theater" wegen der Artenreinheit.

Ich habe mal einen Vortrag gehört über das Thema Gold- und Silberfasane. Und das hat mir gereicht.

Bei Temminck- und Satyrtragopanen ist es ein ähnliches Theater (Der "Mischmasch" ist dort vielleicht nicht ganz so schlimm).
Ein Züchter sagt er hätte einen artenreinen, dann kommt ein (nach seinen Worten) Kenner, der sagt: Das ist ja nie ein reiner Satyrtragopan. Wer kennt sich jetzt aus? Ich nicht.

Darum bleibe ich bei Fasanen die man nicht so kunterbunt kreuzen kann. Mir reichen die Grundsatzdiskussionen bezüglich der Reinheit von Soay-Schafen. :D :D :D

Mit freundlichen Grüßen
 
glanzfasan, ich denke du weist sicher das ich mir deine bescheuerten texte nicht durchlese...
ich habe keine lust mir hier beleidigungen anzuhören...
und dein fasan ist bestimmt nicht besser als meine fasanen!!(im gegenteil!)
nur weil dein vieh irgentwelche punkte bekommen hat.
aber eines ist wol sicher ich hab mehr ahnung in meinen 6 jahren gesammelt als du in deinen 25.
von mir aus kann dein vieh 100 punkte haben. ich will keine punkte oder kohle für meine tiere. du willst dir mit deinen fasanen sichtlich nur einen hohen rang ersteigen. und wenn du sehen würdest das er doch net reihn wär würdest du bestimmt sonst noch was mit dem tier anstellen!
wennde mal sehn willst wie zahm meine süßen sind dann komm mal vorbei. (lieber nicht)
die hennen fressen mir aus der hand, und die hähne laufen mir sogar hinterher, doch agressiv sind sie net.
sieht ganz soaus als würde ich mit meinen tieren besser klarkommen.............. :D

CyA

Jasmin
 
lol

Hallo webgirl!

Wie man sieht läßt dein IQ zu wünschen übrig. Aber damit diskutiere ich nicht mir dir, mal später wenn du etwas älter bist
und dein Geist sich weiter entwickelt hat.

mfg glanzi
 
...

findest du net auch das du sehr unverschämt und großkotzig bist?!
ich bin hier um mich mit anderen züchtern zu unterhalten, fragen zu stellen und selbst auch villeicht mal zu helfen.
und nicht mich von einem beleidigen zu lassen der meint er und seine tiere sind was besonderes.
danke-

MFG

JAsmin
 
großkotzig?????????

Ich möchte nur mal festhalten, lies dir die thead`s durch.
Dort wollte man dir helfen aber du mit deinen sturren kopf lässt es ja nicht zu.
Und großkotzig und umverschämt würde ich sagen bist du die ganze Zeit. Man will dir helfen und sagen wie die Tiere auszusehen haben.
Was ist deine Reaktion: man erzählt müll, man hat viehcher, man muß sich deine Beleidigungen anhören und so geht das weiter.

Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten da du eh keine Belehrung an nimmst und immer recht hast .

Und dieser Meinung bin ich nicht allein, nur als Randbemerkung.

Ich wünsche dir mit deinen Hybriden viel spass

mfg
Glanzi :S
 
Hybriden ???? soll das ne beleidigung für meine 'mischlinge' sein???
aha..
und ich hab nur gesagt was im handbuch gesanden ist wie reihne fasanen erhält.
weis auch net mehr so recht was ich glauben soll....
jeder sagt was anders. brust muss reihn weiss sein, und sprößel orange.. und eben keine spuren vom goldfasan dürfen drinn sein ..ist das richtig so???
thja ich hab eben keine blut reihne tiere aber ich will ja ach keine auszeichnungen für sie...was haben die tiere denn dafon???
auserdem sieht man den unterschied kaum.


MFG
 
Hallo Glanzfasan, hallo webgirl

Ihr seid aber wirklich "lieb und nett" zueinander. :D :D :D

Könntet Ihr vielleicht mal versuchen auf einem etwas höheren Niveau miteinander zu diskutieren (zumindest ohne gegenseitige Beschimpfungen und Beleidigungen).

Wie wäre es z. B. wenn ihr mal nach dem Motto handeln würdet: "Der Klügere gibt nach."

Und frei nach dem Motto "Schau am moi" könnte dann der Leser seine Schlüsse daraus ziehen. :D :D :D

Viele Grüße
 
Thema: sind amgoldfasanen so selten ???

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Sagany
S
S
Antworten
23
Aufrufe
1.900
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
715
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
987
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.937
Max78
Max78
Zurück
Oben