Sind auch neue Graupapageien-Eltern

Diskutiere Sind auch neue Graupapageien-Eltern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; miriam schau halt wie deine beiden drauf reagieren..... ich denke auch da sind bei den tieren unterschiede zu vermerken....probiers halt noch...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    miriam schau halt wie deine beiden drauf reagieren.....

    ich denke auch da sind bei den tieren unterschiede zu vermerken....probiers halt noch mal aus und schau wie sie drauf reagieren werden....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 miriamjokl80, 17. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Das werden wir dann mal, dankeschön !! :)
     
  4. #43 Claudia5124, 17. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    HI Miriam,
    ich denke, wenn ihr den Fernseher von den Grauen abwendet, leise stellt und sie sonst abdunkelt, sollte es kein Problem für sie sein. Meine Sittiche stehen bei mir auch mit im Wohnzimmer und die stört das überhaupt nicht, die pennen dann einfach ein.
     
  5. #44 miriamjokl80, 17. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    bis in die Puppen sind wir ja nicht auf. Und wir räumen auch gern das Feld für die Geierchen ! :-)
    Hatte hier auch gefragt ob man zur Schlafenszeit den Rolladen auf Spalt stellen soll oder kpl. abdunkeln.
    Evtl. hat ja jmd einen Rat ?
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also wir dunkeln komplett ab....sprich nicht auf schlitz
     
  7. #46 miriamjokl80, 18. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Werden das kpl. abdunkeln dann mal so beibehalten.

    Jacky hat neuerdings die Angewohnheit dass sie "fiebt" (recht hoch) wenn sie wieder in der Voli ist, da ists wohl besser dann kpl das Feld zu räumen bzw. das zu ignorieren, oder ?
     
  8. #47 Claudia5124, 18. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Miriam,

    fiebt sie, weil sie wieder raus will? Wenn es so ist, dann würde ich es ignorieren, auch wenn es schwer fällt.
     
  9. #48 miriamjokl80, 18. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Denk schon dass sie quasi zwecks aufmerksamkeit "fiebt", denn ansonsten ist sie sehr lieb, kreischt ein wenig mehr als Jako beim flattern, aber das wird wohl normal sein ?! :D (wie so ein kleiner "Geier" der über der Beute kreist)
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also dieses fiepen.....naja eher ein ganz helles grelles pfeifen....das kenne ich auch.....wenn sie wieder in ihrem heim sind....so frei nach dem motto... ich will jetzt sofort wieder raus....

    du mußt es tatsächlich ignorieren....verlasse den raum....meist dauert es ein paar minuten....bis sie merken....hey das laute gesabbel nützt grad mal gar nichts....

    gleich abdunkeln würde ich da nicht.....denn sie werden ja sicherlich früher als zu eurer schlafenszeit wieder ins heim gehen oder?...

    also heißt es augen zu und durch......keine aufmerksamkeit....dann wirds langweilig
     
  11. #50 miriamjokl80, 18. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Momentan ziehen wir uns wie gesagt auch schon recht früh zurück, TV schaun geht auch im Schlafzimmer ! :-)
    Von daher ist "Geier-Schlafenszeit" öfters auch unsre. :D
    Aber dann lagen wir mit dem ignorieren ja richtig ! :-)
    Dankeschön!
     
  12. #51 miriamjokl80, 18. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Luftwäscher venta lw44

    taugt der was bzw. kann uns jmd. einen anderen empfehlen?
    Sollten uns unbedingt einen zulegen und sind etwas ratlos.

    Sollten wir hierzu nen neuen Thread öffnen oder ist die Frage hier schon ok ?
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    schau mal unter saubere luft forum.....da wird sehr viel über sowas geschrieben....vielleicht wird deine frage dadurch schon beantwortet.....

    denke auch mal das vielleicht das thema hier dort hin verschoben wird
     
  15. #53 miriamjokl80, 18. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Danke Dir, dann schaun wir da mal.
     
Thema:

Sind auch neue Graupapageien-Eltern

Die Seite wird geladen...

Sind auch neue Graupapageien-Eltern - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...