Sind das alles Grauammern ?

Diskutiere Sind das alles Grauammern ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das ist mein erster Forumseintrag, deshalb entschuldigt, wenn das Bilderhochladen nicht klappt. Es sollten jedenfalls sechs Aufnahmen zu...

  1. zobel

    zobel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    das ist mein erster Forumseintrag, deshalb entschuldigt, wenn das Bilderhochladen nicht klappt. Es sollten jedenfalls sechs Aufnahmen zu sehen sein, die ich in den letzten Wochen in den Augebieten bei Wien (Österreich) gemacht habe und bei welchen ich mir nicht sicher bin, ob es sich immer um Grauammern handelt. Ich hab noch weitere Aufnahmen von so ähnlich aussehenden Vögeln, die ich in einer zweiten Anfrage zeigen werde.
    Einstweilen vielen Dank und beste Grüße aus Wien,
    Konrad
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 20. Januar 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Durch die Bank Rohrammern.

    VG
    Pere ;)
     
  4. zobel

    zobel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Pere (mit dem "grin"-Smiley hast Du Deinen Namen gleich komplettiert),
    herzlichen Dank. Über diesen Vögeln hab ich in den vergangenen Wochen ziemlich gegrübelt, bis ich mich entschloss, dieses Forum zu besuchen. Was für ein Gewinn!
    Beste Grüße,
    Konrad
     
Thema:

Sind das alles Grauammern ?

Die Seite wird geladen...

Sind das alles Grauammern ? - Ähnliche Themen

  1. Grauammer oder Girlitz?

    Grauammer oder Girlitz?: Hallo, bei einigen Fotos bin ich mir nicht sicher, ob es eine Grauammer oder ein Girlitz ist. Aufgenommen diese Woche in Andalusien (Spanien),...
  2. Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?

    Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?: Hallo, wie schon bei meiner vorigen Anfrage bin ich mir auch bei diesen Aufnahmen aus den Wiener Augebieten nicht sicher, ob es sich immer um...
  3. Grauammer Juni 2009

    Grauammer Juni 2009: Hallo, liege ich mit Grauammer richtig? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese, Juni 2009 Gruß Basti