Sind das Amselbabys??

Diskutiere Sind das Amselbabys?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe schon bei denn Wildvögeln gepostet aber ich denke ich krieg hier evtl. schneller ne Antwort?? Hallo, gestern abend hat die...
Myri

Myri

Mitglied
Beiträge
41
Habe schon bei denn Wildvögeln gepostet aber ich denke ich krieg hier evtl. schneller ne Antwort??

Hallo,

gestern abend hat die Nachbarskatze ein Vogelnest versucht zu räubern. Das Nest war in unserer ThuyaHecke ungefähr auf meiner Augenhöhe. Es waren 4 Baby,s, eines hat sie total zerbissen das andere war sehr stark am Kopf verletzt und ist dann imn meiner Hand gestorben. Die anderen beiden sind unverletzt. Elterntiere kamen den ganzen Abend nicht mehr, darauf hin hab ich die zwei verbliebenen Baby,s mit rein. Katze war auch dauernd in der Nähe ich denke das sie die Eltern schon erledeigt hat! Auch heute war nichts von Vögeln zu sehen die dort um die Hecke waren!

Nun hab ich mir schon auf der Seite der Wildvogelhilfe alles angelesen und die beiden fressen auch ganz anständig und schlafen viel(Habe alle Tips umgesetzt)

Jetzt will ich nur sicher gehen was das für Vögelchen sind, deshalb hier zwei Bilder:
Ich gehe von Amseln aus,

Schaut mal drauf und berichtet
 

Anhänge

  • k-P240410_11.00.JPG
    k-P240410_11.00.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 87
  • k-P240410_11.00[01].JPG
    k-P240410_11.00[01].JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 72
Es handelt sich in jedem Fall um Drosselküken, ich gehe auch mal von Amseln aus.

LG, Micha :)
 
Katzen machen sowas doch nicht ....

:+kotz:

Jörg
 
Thema: Sind das Amselbabys??

Ähnliche Themen

A
Antworten
56
Aufrufe
4.379
Amselchen
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.189
astrid
astrid
D
Antworten
5
Aufrufe
1.551
harpyja
harpyja
Zurück
Oben