Sind das Amselbabys??

Diskutiere Sind das Amselbabys?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe schon bei denn Wildvögeln gepostet aber ich denke ich krieg hier evtl. schneller ne Antwort?? Hallo, gestern abend hat die...

1. Myri

Myri Mitglied

Habe schon bei denn Wildvögeln gepostet aber ich denke ich krieg hier evtl. schneller ne Antwort??

Hallo,

gestern abend hat die Nachbarskatze ein Vogelnest versucht zu räubern. Das Nest war in unserer ThuyaHecke ungefähr auf meiner Augenhöhe. Es waren 4 Baby,s, eines hat sie total zerbissen das andere war sehr stark am Kopf verletzt und ist dann imn meiner Hand gestorben. Die anderen beiden sind unverletzt. Elterntiere kamen den ganzen Abend nicht mehr, darauf hin hab ich die zwei verbliebenen Baby,s mit rein. Katze war auch dauernd in der Nähe ich denke das sie die Eltern schon erledeigt hat! Auch heute war nichts von Vögeln zu sehen die dort um die Hecke waren!

Nun hab ich mir schon auf der Seite der Wildvogelhilfe alles angelesen und die beiden fressen auch ganz anständig und schlafen viel(Habe alle Tips umgesetzt)

Jetzt will ich nur sicher gehen was das für Vögelchen sind, deshalb hier zwei Bilder:
    Ich gehe von Amseln aus,

Schaut mal drauf und berichtet

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merops Apiaster, 25. April 2010
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Es handelt sich in jedem Fall um Drosselküken, ich gehe auch mal von Amseln aus.

LG, Micha :)

4. Joerg

Joerg Guest

Katzen machen sowas doch nicht ....

:+kotz:

Jörg

Thema: Sind das Amselbabys??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amselbabys

Die Seite wird geladen...

Sind das Amselbabys?? - Ähnliche Themen

1. Amselbabys gefunden HILFEEE

Amselbabys gefunden HILFEEE: Hallo ich heiße Dylan bin 15 und habe heute morgen 3 amselbabys gefunden :traurig: Die 3 sind nur an den Flügeln befiedert...ich habe sie jetzt...
  2. 3 Amselbabys......... brauche Hilfe

3 Amselbabys......... brauche Hilfe: Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe! Ich hab ein Amselnest mit 3 kleinen Amselbabys gefunden. Ich hab sie jetzt schon 4 Tage lang und ich weiß...
  3. Amselbabys - 2 tot, eins lebt noch. Was tun?

Amselbabys - 2 tot, eins lebt noch. Was tun?: Hallo, ich habe heute Morgen im Innenhof 3 junge Amseln rumhüpfen sehen. Als ich nochmal gucken ging, lag eines schon halbtot auf der Seite, also...
  4. Hilfe! Amselbabys gefunden!

Hilfe! Amselbabys gefunden!: Heute habe ich auf meiner Garage 3 Vogelbabys gefunden. (ich denke amseln) Eines war tot und die anderen beiden haben sich noch ein wenig bewegt!...
  5. Amselbabys liegen tot neben Nest - warum?

Amselbabys liegen tot neben Nest - warum?: Hallo, bei uns nisten Amseln im Gebälk unserer Terrasse. Und gerade habe ich zwei tot Küken ca. 1,5 Meter neben dem Nest entdeckt. Weiß...