Sind das beides Wiesenpieper?

Diskutiere Sind das beides Wiesenpieper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Zwei verschiedene Vögel, beide gesehen am Jadebusen vorgestern. Ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung. Vielen Dank! Vogel I Vogel II
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Zwei verschiedene Vögel, beide gesehen am Jadebusen vorgestern. Ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung.
Vielen Dank!

Vogel I

Vogel I a Jadebusen.JPG Vogel I b Jadebusen.JPG

Vogel II

Vogel II Jadebusen.JPG
 
Wir hatten heute Besuch,war eine große Freude weil wir annehmen es ist der gleiche Buntspecht vom letztem Jahr.Er ist genau so zutraulich.PB110356.jpg
 
Strandpieper.

LG Marius
 
Hast ja recht,aber ich wusste so schnell nicht wohin. Hätte wohl neu aufmachen müssen. kannst Du bitte entschuldigen. Habe bestimmt keine böse Absicht gehabt.
 
Thema: Sind das beides Wiesenpieper?
Zurück
Oben