sind das blaue Dompfaffen ????

Diskutiere sind das blaue Dompfaffen ???? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; http://www.youtube.com/watch?v=ChMsLy-2WXs&feature=related

  1. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
  2. #2 kingfisher, 20.05.2011
    kingfisher

    kingfisher kingfisher

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe von Rotterdam
    Nein das sind keine blaue dompfaffen,such mal unter pyrrhula pyrrhula cinracea denn siehst du blaue dompfaffen.
    Mfg,
    Kingfisher
     
  3. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
  4. #5 jonas1995, 21.05.2011
    jonas1995

    jonas1995 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo boerge
    sieht ganz danach aus zumal der lateinische Name darüber steht.
    gruß jonas
     
  5. Noesis

    Noesis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Boerge, das gibt ja noch ein richtiges Fragenfeuerwerk zu den Gimpeln... und jetzt sag bloß, die Folgefrage wird: "Wo bekomme ich jetzt noch ein Weibchen her" :-)
     
  6. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    Danke Noesis aber diese Frage habe ich schon gestellt. Und habe immer noch keins wie gesagt der Herbst wirds bringen.
     
  7. Hans C

    Hans C Guest

    Hallo,
    das erste Video zeigt eindeutig keinen Blauen Gimpel (cineracea), wie zu erkennen hat das Männchen eine "normale" braunrötlich gefärbte Unterseite. Bei cineracea ist die beim Männchen blaugrau
    Schöne Grüße
    Hans C
     
Thema: sind das blaue Dompfaffen ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauhäher

    ,
  2. blauer dompfaff

Die Seite wird geladen...

sind das blaue Dompfaffen ???? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  2. Welche Vögel sind das?

    Welche Vögel sind das?: Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder...
  3. Was für vogel sind das?

    Was für vogel sind das?: [ATTACH] [ATTACH]Kann mir jemand sagen was das für ein vogel links oben auf dem Foto ist?
  4. Welche Vögel sind das

    Welche Vögel sind das: Hallo, ich habe Bild angehängt. Diese Schwarmvögel kommen jedes Jahr nach München für ein paar Tage und fressen die Vogelbeeren. Kann jemand den...
  5. Welche Enten sind das?

    Welche Enten sind das?: Die hab ich am Sonntag in Baden bei Wien entdeckt. Tausend Dank fürs Bestimmen! :)