sind das blaue Dompfaffen ????

Diskutiere sind das blaue Dompfaffen ???? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - http://www.youtube.com/watch?v=ChMsLy-2WXs&feature=related
Nein das sind keine blaue dompfaffen,such mal unter pyrrhula pyrrhula cinracea denn siehst du blaue dompfaffen.
Mfg,
Kingfisher
 
Hallo boerge
sieht ganz danach aus zumal der lateinische Name darüber steht.
gruß jonas
 
Mensch Boerge, das gibt ja noch ein richtiges Fragenfeuerwerk zu den Gimpeln... und jetzt sag bloß, die Folgefrage wird: "Wo bekomme ich jetzt noch ein Weibchen her" :-)
 
Danke Noesis aber diese Frage habe ich schon gestellt. Und habe immer noch keins wie gesagt der Herbst wirds bringen.
 
Hallo,
das erste Video zeigt eindeutig keinen Blauen Gimpel (cineracea), wie zu erkennen hat das Männchen eine "normale" braunrötlich gefärbte Unterseite. Bei cineracea ist die beim Männchen blaugrau
Schöne Grüße
Hans C
 
Thema: sind das blaue Dompfaffen ????
Zurück
Oben