Sind das junge Hänflinge?
Diskutiere Sind das junge Hänflinge? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auf unserer Dachterrasse habe ich in einer Thuja in ca. 1,50 m Höhe dieses Nest gefunden. Ich habe vor zwei Tagen die Henne sitzen...
Thema: Sind das junge Hänflinge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hänfling Jungvogel
,vogel hänfling
,hänfling
Die Seite wird geladen...
-
Sind das junge Hänflinge? - Ähnliche Themen
-
Sind das junge Amseln?
Sind das junge Amseln?: Hallo liebes Forum. Leider habe ich hier keinen Vorstellungbereich gefunden, falls es hier einen gibt, werde ich mich vorstellen, wie es in... -
Küken/Vogeljunges... sind das Erstickungssymptome?
Küken/Vogeljunges... sind das Erstickungssymptome?: Wir haben es vor einiger Zeit bei einem Gänseküken und heute erst bei einem Starjunges beobachtet. Das Küken "japst" alle paar Sekunden, sperrt... -
Sind das Mönchsittiche???
Sind das Mönchsittiche???: Hallo Mönchsittich Freunde, Ich habe gestern 3 Mönchsittiche gekauft. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher weil im Internet steht dass die ca.29... -
Welche Pieper sind das?
Welche Pieper sind das?: Die Frage tauchte neulich schon mal auf, auch ich habe nun dieses "Problem": Welche Pieper sind das? Ich dachte ursprünglich mal, sie korrekt... -
Sind das Rosenköpfchen?
Sind das Rosenköpfchen?: Guten Abend meine Freunde, ich habe ab jetzt endlich auch Papageien. Doch was sind das für welche genau? Mein Vater sagt es sind Rosenköpfchen,...