Sind das reine tadschikische (duschanbiner) tauben oder Mischlinge

Diskutiere Sind das reine tadschikische (duschanbiner) tauben oder Mischlinge im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich habe diese tauben von einem Bekannten bekommen, weiß aber nicht ob das reine tadschikische (duschanbiner) oder Mischlinge sind. kann mir...
N

nicklaswolter

Neuling
Hallo ich habe diese tauben von einem Bekannten bekommen, weiß aber nicht ob das reine tadschikische (duschanbiner) oder Mischlinge sind. kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im voraus.
Mfg,Nicklas

Anhänge

• IMG_20260503_172452~2.jpg
    IMG_20260503_172452~2.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20260503_172503~2.jpg
    IMG_20260503_172503~2.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 9
Hey ja müssten reinrassige Tadschicken sein vom aussehen zumindest, wenn du sie fliegen lässt oder die jungtiere kannst du dir erst zu 100% sicher sein, sie sollten vorallem in deutschland gut in schlag nähe kreisen über baumhöhe fliegen und klatschen, das wird nicht sofort sein aber für jungtiere die du öfters fliegen lässt sollte das nach und nach so sein, aber vom aussehen kann ich dir sagen sehen die verdammt sicher zu der Rasse aus, musst nur gucken dass die spiel im Flug haben und auch etwas hoch fliegen LG

Vielen Dank. das hat mir der züchter auch gesagt. Wollte nur noch mal sicher gehen und die meinung von anderen hören (lesen).

LG, Nicklas

Thema: Sind das reine tadschikische (duschanbiner) tauben oder Mischlinge
Zurück
Oben