Sind das Schönsitiche oder ????

Diskutiere Sind das Schönsitiche oder ???? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Die Henne Der Hahn
Hallo papas-wellis!

Kannst Du mir bitte mal verraten, wie Du es geschafft hast,
so große Fotos auf 34,7kb zu bekommen!

Gruß, Andreas
 
Die Fotos wurden nicht mit der Forensoftware online gestellt, sonder z.B. auf dem eigenen Server gehostet!
 
Jo, und der Hahn ist wildfarben :+klugsche

@Krätschi:
daher heißen sie ja auch so ;)
 
Hallo ich bitte um Hilfe

Ist das normal das Schönsitiche, wen sie ein bisschen in stress geraten, ihre federn verlieren? Woran kan das liegen? :traurig:
 
Hallo!
Nein, das ist nicht normal, wenn sie nicht gerade mausern, es gibt wohl eine Schreckmauser, wo viele Federn auf einmal abgeworfen werden.

An Deiner Stelle würde ich es mal im Krankheitsforum mit Deiner Frage versuchen und etwas detaillierter beschreiben. Thomas Braunsberg ist immer sehr hilfsbereit und echt erfahren.
 
Thema: Sind das Schönsitiche oder ????
Zurück
Oben