sind dass gute änfängerrassen?
Diskutiere sind dass gute änfängerrassen? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallöle bin och änfänger un d wollte mal fragen was gute änfänger rassen sind da ich so langsam mal eine neue rasse wollte sie sollte ca 30-?...
Thema:
sind dass gute änfängerrassen?
Die Seite wird geladen...
-
sind dass gute änfängerrassen? - Ähnliche Themen
-
woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?
woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind -
Ivomec-merke ich selber dass d. Milben weg sind?
Ivomec-merke ich selber dass d. Milben weg sind?: Hallo, meine beiden Agas wurden gegen Federmilben behandelt. Das 2te Mal war am Montag, 20.Juni. Der Tierarzt meinte ich sollte m.d.3ten... -
Lexikon vom Vogelnetzwerk, wer macht noch mit dass alle Langflügelarten erklärt sind?
Lexikon vom Vogelnetzwerk, wer macht noch mit dass alle Langflügelarten erklärt sind?: Hallo Ihr, wer macht denn mit das Lexikon zu vervollständigen? Pat hat die Langflügel wie folgt unterteilt: Braunkopfpapagei Goldbugpapagei... -
Lexikon vom Vogelnetzwerk, wer macht noch mit dass alle Sperlingsarten erklärt sind?
Lexikon vom Vogelnetzwerk, wer macht noch mit dass alle Sperlingsarten erklärt sind?: Hallo Ihr, nun haben wir hier so viele Sperlingsliebhaber und ich habe gerade festgestellt, im Lexikon fehlen noch einige Arten, wer würde denn... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder...