sind die Äste für Wellis geeignet ??

Diskutiere sind die Äste für Wellis geeignet ?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; War heute mal los und habe Äste organisiert. Hab aber null Ahnung, um was für Bäume es sich handelt. Natürlich möchte ich mich vorher absichern,...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    War heute mal los und habe Äste organisiert. Hab aber null Ahnung, um
    was für Bäume es sich handelt. Natürlich möchte ich mich vorher absichern,
    ob ich die meinen Geiern geben kann:+klugsche
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferré

    ferré Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweiger Lande
    Sieht nach Linde aus...:idee: Aber ganz sicher bin ich mir nicht...
     
  4. Caro1

    Caro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    des is ganz sicher Ahorn und der ist ungiftig! Jedenfalls das obere Bild!

    Gruß Caro
     
  5. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Das links ist Linde das rechte sieht mir nach einem Obstbaum aus. Bin aber nicht sicher. Ich schneide immer nur Äste von Bäumen die ich genau kenne.
    Meist nehme ich Weide , mögen meine am Liebsten.
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hm, Obstbaum dürfte das eigentlich nicht sein. Den hab ich bei uns am
    Turnierplatz geschnitten. Da gibt es keine Obstbäume.
    Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe:bier:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    das erste Bild ist ein Ahorn kann ohne Probleme für Papageien genutzt werden.
    Beim zweiten Bild ist nicht genug zu erkennen, vielleicht Esche?

    Gruesse,
    Detlev
     
  9. Kalypso

    Kalypso Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    324**, NRW
    das zweite würd ich als eiche einordnen
     
Thema:

sind die Äste für Wellis geeignet ??

Die Seite wird geladen...

sind die Äste für Wellis geeignet ?? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...