Sind die Eier befruchtet???

Diskutiere Sind die Eier befruchtet??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe meinen Hahn samt den Jungen in einen andren Käfig, und am nächsten Morgen war bei meiner Henne schon wieder das erste Ei drin...
S

Soullady1976

Guest
Hallo,

ich habe meinen Hahn samt den Jungen in einen andren Käfig, und am nächsten Morgen war bei meiner Henne schon wieder das erste Ei drin und heute das 2.

Jetzt meine frage, Mein Hahn hat vor der trennung die Henne immer sehr oft beflogen und jetzt kann er es ja nicht mehr, muss jedes Ei erneut befruchtet werden oder reicht es wenn er es vor dem legen macht für alle Eier???

Is blos reine neugier, ich lasse ihr die Eier sowieso nicht, werden durch plastikeier ersetzt, aber es würde mich mal interessieren.

Danke
 
Hallo Tanja!

Nachdem das 1,0 von 0,1 getrennt wurde, trotzdem die Eier fruchtbar sind!
 
Hi Tanja !!

Wie Danny schon schrieb, ist es durchaus möglich das die Eier befruchtet sind. Ich würde sogar sagen, daß sie auf alle Fälle befruchtet sind. Der Hahn muß ja ein paar Tage vor dem Ablegen der Eier getreten haben um sie zu befruchten.
 
Danke für die Antworten,

na jetzt bin ich doch wieder am überlegen ob ich diese Brut nicht doch nochmal ausschlüpfen lasse, ich hätte ja abnehmer so ist es nicht.

Ach ich glaub schon das ich sie ausbrüten lasse, einmal noch dann is aber schluß :)
 
Hi Tanja !!

Na, infiziert ?!?
;) :D
 
Hi Branjo,

glaub schon :~

ich schaffe einfach nicht die eier verkommen zu lassen, wenn ich weiß das da leben drin ist :zwinker:

Die 2 -3 mal im Jahr kann man glaub ich schon verkraften :D
 
Thema: Sind die Eier befruchtet???
Zurück
Oben