Sind die Eier befruchtet???
Diskutiere Sind die Eier befruchtet??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Vogelfreunde! Hab da mal ne Frage zur Befruchtung der Eier. Meine Henne brütet jetzt zum 3. Mal. Sie hat heute das 5. Ei (!) gelegt....
Thema:
Sind die Eier befruchtet???
Die Seite wird geladen...
-
Sind die Eier befruchtet??? - Ähnliche Themen
-
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info -
sind die Eier befruchtet?
sind die Eier befruchtet?: Kann mal ein geschultes Auge schauen, ob man erkennen kann, ob Eier befruchtet sind oder eher nicht? Sie sind nun 13 Tage und werden sehr gut... -
woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?
woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind -
Sind die Eier befruchtet?
Sind die Eier befruchtet?: Liebe Leute, meine Henne brütet schon lange, fast ein Monat schon, aber die Küken schlüpfen noch nicht. Weiss jemand, wie man merken kann, ob die... -
bei Schwänen, wie lange dauert es bis die befruchteten Eier gelegt sind
bei Schwänen, wie lange dauert es bis die befruchteten Eier gelegt sind: Meine Frage: kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die befruchteten Eier beim Schwan zum Brüten gelegt werden? Wir haben "Erstlinge"...