Sind die Eier befruchtet???
Diskutiere Sind die Eier befruchtet??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Vogelfreunde! Hab da mal ne Frage zur Befruchtung der Eier. Meine Henne brütet jetzt zum 3. Mal. Sie hat heute das 5. Ei (!) gelegt....
Thema:
Sind die Eier befruchtet???
Die Seite wird geladen...
-
Sind die Eier befruchtet??? - Ähnliche Themen
-
woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?
woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind -
Die Eier sind weg, bitte hilfe
Die Eier sind weg, bitte hilfe: Hi, mein Kanarienweibchen hatte 2 Eier. Diese hab ich erst gegen Zuckergusseier- dann gegen Murmeln eingetauscht. Da das Weibchen nicht brütete... -
Sind die Eier befruchtet?
Sind die Eier befruchtet?: Liebe Leute, meine Henne brütet schon lange, fast ein Monat schon, aber die Küken schlüpfen noch nicht. Weiss jemand, wie man merken kann, ob die... -
bei Schwänen, wie lange dauert es bis die befruchteten Eier gelegt sind
bei Schwänen, wie lange dauert es bis die befruchteten Eier gelegt sind: Meine Frage: kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die befruchteten Eier beim Schwan zum Brüten gelegt werden? Wir haben "Erstlinge"... -
Von wem sind die Eier?
Von wem sind die Eier?: Hallo zusammen, unsere 3 Laufenten (2 Enten, 1 Erpel) leben mir unseren Hühnern in einem Stall, haben dort aber ihr "eigenes Abteil" in dem sie...