Sind die Gräser essbar für Vögel?

Diskutiere Sind die Gräser essbar für Vögel? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe diese Gräser vor der Haustür, kann mich nur nich entscheiden, sie zu verfütttern, da ich nicht weiß, ob sie auch essbar sind. [IMG]...

1. Koli

Koli Ich bin's

Habe diese Gräser vor der Haustür, kann mich nur nich entscheiden, sie zu verfütttern, da ich nicht weiß, ob sie auch essbar sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Jupp...kannste verfüttern, habe ich meinen Wellis auch schon alle gegeben. ;)

4. Koli

Koli Ich bin's

Danke für die Info. Wie heißen die denn?

5. D@niel

D@niel Guest

Hi,

schau mal hier nach, dort findest du eine bebilderte Liste mit Wildgräsern, also auch mit Namen.

6. #5 Madleine, 7. Juni 2005
    Madleine

Madleine Guest

Hi, ich würde die Gräser gründlich spülen, bevor Du sie Deinen Vögels zum knabbern gibst. Gruss Madleine

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Herbert Wahl, 7. Juni 2005
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Koli,
    diese und alle anderen Gräser kannst Du verfüttern.
    Das im vierten Bild, ich glaube Rotschwingel, mögen unsere besonders gern.

Hallo Madeleine,
    den Quatsch mit dem Abspülen kannst Du Dir sparen. Was soll das denn bringen?

9. Koli

Koli Ich bin's

Wie schön, vielen Dank nochmal. Werde ich nachher pflücken gehen.

Thema:

Sind die Gräser essbar für Vögel?

Die Seite wird geladen...

Sind die Gräser essbar für Vögel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...