Sind die groß geworden.......!!

Diskutiere Sind die groß geworden.......!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin moin, ich hab endlich wieder aktuelle Bilder von meinen drei zebrajungen........sie sahen am anfang ja wirklich ziemlich kaputt...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

ich hab endlich wieder aktuelle Bilder von meinen drei zebrajungen........sie sahen am anfang ja wirklich ziemlich kaputt aus.........

So wie es im Moment aussieht, sind es alles Hähne, denn alle haben die typische Zeichnung und 2 hab ich schon beim "tröten" gehört........hier sind sie nun, einer ist wf und die anderen beiden weiß ich nich.......

was is das fürn Farbschlag............
 

Anhänge

  • weiß2.jpg
    weiß2.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 97
das nächste

hier kommt noch einer in der selben Färbung......man sieht es wegen dem Licht nicht so gut, aber die beiden "hellen" haben bis jetzt hellbraune-beige Wangenflecke...........
 

Anhänge

  • weiß.jpg
    weiß.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 95
das nächste

.......die kleinen Augen kommen vom Blitz!!!!..........

hier nun mein Sorgenkind, der kleine, dem ein Teil des Oberschnabels fehlt...bis jetzt hat er gut durchgehalten und steht den anderen beiden in nichts nach.....er war auch der erste, der mit dem typischen Zebrahahnruf angefangen hat!!!!!! Allerdings hab ich ihn noch nicht beim fressen beobachten können, aber wie es aussieht, kann er "normal" fressen, denn er entwickelt sich ja immer weiter und ich glaube nicht, dass er noch immer gefüttert wird.........................

hier ist er, das mit dem schnabel ist ganz gut zu erkennen........
 

Anhänge

  • zebra.jpg
    zebra.jpg
    16 KB · Aufrufe: 95
hallo,


die beiden hellen sind masken- grau,
früher hieß der farbschlag marmosett.
welche farbe haben die eltern denn??

mfg
M.S.
 
Farbe

Moin moin MS,

also, die Eltern sind 1,0wf und 0,1marmosett........

also, eigendlich keine Überraschung oder?????!!
 
hallo,

nein keine überraschung...der 1,0 grau ist dann spalt/maske.

mfg
M.S.
 
Haste gut gemacht

Hi Torben,

prima wie sich die Kleinen entwickelt haben!
Auch der Graue hat alle Chancen,denn er schafft ja die Futteraufnahme!

Schaff Dir später noch einige Standardzebras an,dann hast Du
auch bessere Farben.

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Thema: Sind die groß geworden.......!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben