B
Bollo
Neuling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, für mich sieht das aus wie eine Staublaus. Bist du dir sicher, dass es eine Milbe ist?
Dann schau mal bei Frl. Googel rein, dort siehst du sehr schöne Fotos von der schwarzen Milbe. Ich sehe nur ein Viech bei Bollo und das ist die schwarze.Halte die Insekten auch eher für Federlinge.
Federlinge sind flügellose Insekten, Milben sind SpinnentiereSind Federlinge denn eigentlich Milben?
@Munia majaMilben haben als Spinnentiere 8 Beine, Federlinge haben nur 6. Schon die Körper- und Kopfform (und die Größe) sprechen für Federlinge.
Mal ganz nebenbei: Ich bin absolut sicher daß man Gefiedermilben nicht einfach so fotografieren kann. Ich selbst habe noch nie eine solche Milbe gesehen, lediglich die Auswirkungen der Milben erkannt.Der Ausdruck Federmilbe wäre somit falsch ?
Das trifft wohl eher auf mich zu.Vielleicht bin ich Betriebsblind, nehme ich jedoch nicht an.![]()