sind diese beiden wirklich Aucklandenten?
Diskutiere sind diese beiden wirklich Aucklandenten? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Mann und ich lieben die Natur und beobachten sehr gern die Tiere und ihr Verhalten. Da wir direkt am Weissensee in Berlin leben, verbringen...
Thema:
sind diese beiden wirklich Aucklandenten?
Die Seite wird geladen...
-
sind diese beiden wirklich Aucklandenten? - Ähnliche Themen
-
diese beiden sind seit gestern da
diese beiden sind seit gestern da: und super zahm =) Lulu ist 5 Jahre alt und Herbie ist 8 Jahre alt Lulu [IMG] [IMG] [IMG] Herbie [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... -
Welche Art sind diese Agas?
Welche Art sind diese Agas?: Hallo, ich habe beim Stöbern durch Kleinanzeigen diese Agas entdeckt. Sie werden nur als "Jungvögel" betitelt. Ich würde nicht auf die Idee... -
Von welchem Vogel sind diese Federn ?
Von welchem Vogel sind diese Federn ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, beim morgendlichen Spazieren gehen, kam ich an eine Stelle, wo ein Vogel wohl zerrupft wurde. Soweit nicht... -
Wer sind diese kleine Vögel?
Wer sind diese kleine Vögel?: Hallo! Ich habe folgende Vögel heute während meiner "Stunde der Gartenvögel" beobachtet (außer Nummer 4, einen anderen Tag). Ich habe für alle... -
Sind diese Diamanttäubchen ein Paar?
Sind diese Diamanttäubchen ein Paar?: Ich habe : 2 Diamanttäubchen geschenkt erhalten. Jetzt möchte ich wissen, ob die beiden ein Paar sind oder nicht. Könnte mir jeman Auskunft geben?