Sind diese Enten krank?

Diskutiere Sind diese Enten krank? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Chatraum ist das Thema aufgekommen ob auch WC Enten erkranken können. Oder die Gummienten aus der Badewanne! Ich kann aber alle...

  1. MacQueen

    MacQueen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90765 Fürth
    Im Chatraum ist das Thema aufgekommen ob auch WC Enten erkranken können. Oder die Gummienten aus der Badewanne!

    Ich kann aber alle beruhigen,der Virus hat sich bis jetzt nicht so verändert, dass solche Enten erkranken.

    Ihr könnt also ruhig eure WC Enten und Badeenten rauslassen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind diese Enten krank?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Enten krank? - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...