Sind diese Enten krank?

Diskutiere Sind diese Enten krank? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Im Chatraum ist das Thema aufgekommen ob auch WC Enten erkranken können. Oder die Gummienten aus der Badewanne! Ich kann aber alle...
M

MacQueen

Guest
Im Chatraum ist das Thema aufgekommen ob auch WC Enten erkranken können. Oder die Gummienten aus der Badewanne!

Ich kann aber alle beruhigen,der Virus hat sich bis jetzt nicht so verändert, dass solche Enten erkranken.

Ihr könnt also ruhig eure WC Enten und Badeenten rauslassen!
 

Anhänge

  • iml_wcente.jpg
    iml_wcente.jpg
    13 KB · Aufrufe: 89
  • enten.jpg
    enten.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 93
Thema: Sind diese Enten krank?

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
190
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
316
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben