Sind Eichenholz-Schnipsel schädlich für Pyrrhuras?

Diskutiere Sind Eichenholz-Schnipsel schädlich für Pyrrhuras? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Apfelkerne sind schädlich?! 8o Google mal nach "Apfelkern" und "Blausäure" und Du wirst feststellen, daß da was dran ist. Wenn sie mal ein,...

  1. #21 Christian, 17. Juni 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Google mal nach "Apfelkern" und "Blausäure" und Du wirst feststellen, daß da was dran ist. Wenn sie mal ein, zwei Kerne vernaschen, wird sie das nicht umbringen, aber von regelmäßigem Verzehr sollte man die Geier besser abhalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sind Eichenholz-Schnipsel schädlich für Pyrrhuras?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. birkenholzschnipsel

Die Seite wird geladen...

Sind Eichenholz-Schnipsel schädlich für Pyrrhuras? - Ähnliche Themen

  1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

    Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

    Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  4. ist Edding schädlich?

    ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...
  5. Grit? Angeblich schädlich!

    Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...