sind eine Voliere

Diskutiere sind eine Voliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - am bauen.:zustimm: Die Masse beträgt 2,00 m x 2,00 m x 1,40 m. Das Grundgestell steht schon....nur noch Draht drum...Schubladen....und...
B

Bianka R

Guest
am bauen.:zustimm:
Die Masse beträgt 2,00 m x 2,00 m x 1,40 m.
Das Grundgestell steht schon....nur noch Draht drum...Schubladen....und einrichten. Dann kann Bubi endlich einziehen und sich noch besser fühlen, obwohl ich denke das er sich noch wohler fühlen würde, wenn er dann auch eine Henne für's leben hat:zwinker:
Bilder werden bei gelegenheit noch folgen..hehe

Vielleicht habt ihr ja lust mir Bilder zu zeigen, wie ihr euere Voli eingerichtet habt.Freue mich schon darauf.

LG.Bianka
 
Hallo Bianka,

die Größe der Volli ist super.

Dann hat Bubi auch viel Platz für eine Partnerin :freude:

Liebe Grüße

Gitta
 
Thema: sind eine Voliere
Zurück
Oben