sind Eltern geworden

Diskutiere sind Eltern geworden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo jetzt ist es endlich geschaft.Wir sind stolze Besitzer von zwei wunderschönen Graue geworden.Es ist ein Pärchen Sieheißt Suse Er heißt...

  1. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo jetzt ist es endlich geschaft.Wir sind stolze Besitzer von zwei wunderschönen Graue geworden.Es ist ein Pärchen Sieheißt Suse Er heißt Willi.Sie sind 5und 7 Jahre alt und unheimlich lieb.Wir werden versuchen euch ganz schnell ein paar Bilder zu liefern.

    Grüße Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    ZUM ZUWACHS :blume: :blume: :blume:

    ich freu mich schon auf gaaaanz viele bilder :dafuer:
     
  4. #3 solairemar, 22. August 2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Das klingt ja ganz so als ob wir da zwei stolze Eltern haben...
    Herzlichen Glückwunsch...
    Und ein fröhliches PIEP-WILLKOMMEN.
    Nur her mit den Bildern wenn sie fertig sind....

    Liebe Grüsse
    von
    Bianca Balu, Chiqui, Nemo und Nieve
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Milka!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Familienzuwachs.
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Na, dann gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum "grauen Familienzuwachs" :) :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Milka,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Pärchen:)
     
  9. #7 Papageienfreund, 22. August 2004
    Papageienfreund

    Papageienfreund Guest

    Hallo Milka!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs .

    Liebe Grüsse
    Nicole + die Grauen : Jacko + Lucky + Charly + Robby
     
Thema:

sind Eltern geworden

Die Seite wird geladen...

sind Eltern geworden - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Eltern füttern Küken nicht

    Eltern füttern Küken nicht: Hallo, ich habe ein Paar Australische Zebrafinken, die seit dem 16.02.2017 das erste Küken haben. Es scheint als fütterten sie es nicht? Drei Eier...
  5. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

    Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...