Sind eure Wellis auch kitzelig??

Diskutiere Sind eure Wellis auch kitzelig?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Wollte euch mal fragen, ob eure Wellis auch kitzelig sind? Ich hab das schon seit längerer Zeit auch bei meinem Burli probiert...
E

Elli

Guest
Hallöchen!

Wollte euch mal fragen, ob eure Wellis auch kitzelig sind?
Ich hab das schon seit längerer Zeit auch bei meinem Burli probiert durch Zufall ihn bei den Flügeln zu da berühren und er schüttelte sich gleich und rannte davon!! Das sieht ja soo witzig aus... Auch bei Puppi und Julchen hab ich das ausprobiert, ob sie auch so kitzlig sind bei den Flügeln! Puppi noch mehr als Julchen!

Aber nicht dass ihr jetzt denkt ich mache das jetzt immer... Will sie ja nicht ärgern!! Ich mag es schließlich auch nicht, wenn man mich kitzelt!:D
 
Hallo Elli!

Ich glaube mein Rockie ist nicht kitzelig! Er mag es ab und zu, wenn er unter den Flügeln gekault wird.
Beim Floh kann ich es nicht ausprobieren, der Schisser haut ja immer ab :k
 
*lach* es ist ja nicht unter den Flügeln, sondern draussen oder wie man dazu sagt! Dann schütteln sie sofort die Flügel und das sieht so goldig aus!! Hihi
 
Meinst Du vorn am Flügel? Beim Rockie kannst Du auf unter vorn und hinten am Flügel kraulen. Er findet das klasse. Scheint also wirklich nicht kitzelig zu sein.
 
Thema: Sind eure Wellis auch kitzelig??
Zurück
Oben