Sind Flechten gefährlich??

Diskutiere Sind Flechten gefährlich?? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Sperlifreunde! Ich habe eine Frage: Meine zwei sind ja total verrückt nach Naturkork. Da schreddern sie total gerne drauf...
L

Lizzy

Guest
Hallo liebe Sperlifreunde!

Ich habe eine Frage: Meine zwei sind ja total verrückt nach Naturkork. Da schreddern sie total gerne drauf rum:+schimpf ........
Jetzt habe ich gerade ein neues Stück gekauft, habe aber übersehen dass da teilweise grüne Flechten drauf sind. Ist das gefährlich für die Vögel oder unbedenklich??:?

Viele Grüße
Lizzy
 
hallo lizzy,
ich kann dir leider keine genaue antwort geben - ich weiss es nicht.

an deiner stelle würde ich die grünen flächen abschrubben
 
Thema: Sind Flechten gefährlich??

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.417
darkness
D
Rosalie111
Antworten
5
Aufrufe
4.909
Cosima † 2011
Cosima † 2011
L
Antworten
1
Aufrufe
1.813
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
5
Aufrufe
4.656
Kanariefreundin
K
Zurück
Oben