Sind Flechten gefährlich??

Diskutiere Sind Flechten gefährlich?? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Sperlifreunde! Ich habe eine Frage: Meine zwei sind ja total verrückt nach Naturkork. Da schreddern sie total gerne drauf...

1. Lizzy

Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

Hallo liebe Sperlifreunde!

Ich habe eine Frage: Meine zwei sind ja total verrückt nach Naturkork. Da schreddern sie total gerne drauf rum:+schimpf ........
    Jetzt habe ich gerade ein neues Stück gekauft, habe aber übersehen dass da teilweise grüne Flechten drauf sind. Ist das gefährlich für die Vögel oder unbedenklich??:?

Viele Grüße
    Lizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo lizzy,
    ich kann dir leider keine genaue antwort geben - ich weiss es nicht.

an deiner stelle würde ich die grünen flächen abschrubben

Thema:

Sind Flechten gefährlich??

Die Seite wird geladen...

Sind Flechten gefährlich?? - Ähnliche Themen

1. Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  2. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  3. Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?

Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?: Hallo ihr Lieben, Mein alter Mönch hat eine Druckstelle an seinem vor langer Zeit halb abgebissenen Fuß und ich habe heute Lebertransalbe...
  4. Wildvögel und Papageien

Wildvögel und Papageien: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema Freiflug eine Frage. Dass man während des Freiflugs an Feldern etc stets auf Greifvögel wie Habichte achten...
  5. Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?

Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?: ich beschäftige mich mit der Frage, ob zu einem Kanarienpärchen zwei Stieglitz-Kanarien-Hennen dazupassen ? Da ich nicht an Zucht interessiert...