Sind Hellflügel Wellensittiche anders?
Diskutiere Sind Hellflügel Wellensittiche anders? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe seit 4 Wochen einen jungen Hellflügel Wellensittich, wie alt er ist, war auch vom Züchter keine eindeutige Aussage zu bekommen. Er hatte...
Thema:
Sind Hellflügel Wellensittiche anders?
Die Seite wird geladen...
-
Sind Hellflügel Wellensittiche anders? - Ähnliche Themen
-
Meine 2 Grauen sind eingezogen
Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw.... -
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …... -
Sie sind da!!!
Sie sind da!!!: Juchhu! Sie sind zurückgekommen - gestern die erste Schafstelze gesehen, und heute gleich zwei Hausrotschwänzchen. "Unseres" ist gleich...