Sind hier Nymphensittichzüchter aus bzw. um das Saarland?

Diskutiere Sind hier Nymphensittichzüchter aus bzw. um das Saarland? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da ich noch eine Nymphensittichhenne (gerne Weißkopf - Farbschlage egal) suche wende ich mich heute mal allgemein an die Züchter hier im...

  1. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo,

    da ich noch eine Nymphensittichhenne (gerne Weißkopf - Farbschlage egal) suche wende ich mich heute mal allgemein an die Züchter hier im Forum.

    Leider hat die Züchterdatenbank nur einige hergegeben, teilweise kam da auch kein Kontakt zustande etc.

    Angebote bzw. Adressen von Züchtern bitte per PN.

    Gruß

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 20. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Petra,
    wenn Dir in der Nähe von Kaiserslautern nicht zu weit ist, kannst Du Dich mal auf unserer HP umsehen. Da findest Du auch Möglichkeiten uns zu kontaktieren.
     
  4. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Werner,

    danke. Habe mich schon umgesehen und mich registriert.

    Sehe normalerweise keine Bedenken, auch bis Kaiserslautern zu fahren, wenn ein schöner gesunder Nymphie dort sitzt. :prima:

    Gruß

    Petra
     
  5. skunz

    skunz Guest

    Hättest mich ja in Deinem Urlaub besuchen können :zwinker:

    Wie wars eigentlich (Dein Urlaub bei uns im Norden)? Konntest Du einige Ideen umsetzen?

    Gruß

    Stefan
     
  6. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Stefan,

    ja, das wäre eine Idee gewesen, jetzt kommste mit der Einladung:zwinker: :bier:

    Hatten ja super Glück mit dem Wetter - 22 - 27° C. Da gabs keine Beschwerden.

    Die Phänomenta, Flensburger Brauerei, ein Tag in St. Peter Ording zum Lenkdrachensteigen (war Klasse - mussten ständig unserem Gepäck nachrennen, das vom Wind erfasst wurde), Tierpark Gettorf, Radtouren, etc.


    Rundum ein gelungener Urlaub, wenn auch 10 Stunden Fahrt. Aber es hat sich gelohnt.

    Habe die anderen Infos alle schön im Ordner gesammtel - für zukünftige Aufenthalte.
     
  7. skunz

    skunz Guest

    Super, schön das es Euch gefallen hat, im schönsten Bundesland der Welt :zwinker:

    Gruß

    Stefan
     
  8. Magi

    Magi Guest

    Hallo Petra, wünsche Dir viel Erfolg mit der Suche nach ner Henne für Pauli.
     
  9. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    @ Stefan - warst du mal im Saarland? :zwinker: :freude: :beifall: :zustimm:

    einen Minuspunkt kriegt ihr aber ......:traurig: :nene: - 1.80 € täglich/Person Kurtaxe - echt übel - da krieg ich ja schon einen schönen Nymphie dafür....


    hihi, vielleicht kriegen wir ja mal eine Ferienresidenz an der Ostsee, wenn noch Geld über ist. Haben uns schon Häuser - nur äußerlich - angeschaut.

    Dann gehen wir einen :bier:

    Zuerst muss aber mal das Haupthaus (Saarland - ein echter Saarländer kommt immer zurück zu Schwenker und Bier) her, damit die Flauschis mehr Platz bekommen.
     
  10. skunz

    skunz Guest

    Hi Petra,

    ne im Saarland war ich noch nicht, mein französich ist nicht so gut :D :D
    Aber mein Partner (geschäftlich) kommt aus dem Saarland.

    Zur Kurtaxe, was meinst Du wie teuer es ist tätglich unsere Meere so azurblau einzufärben *gübel* oder wozubrauchen wir nochmal das Geld *grübel*, egal auf jeden Fall brauchen wir die Kohle :mukke:

    Gruß

    Stefan
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    @ Stefan :idee: - warum die Kurtaxe -

    - ihr habt super gute Straßen - Ich glaube ich muss unserem Bürgemeister auch mal ne Kurtaxe vorschlagen oder wieder mal ne "Tour de France" - danach konnte man bei uns manche Straßen als solche erkennen. Leider fuhren die nicht überall durch - dann kommste vorbei - wir sprechen dann auch echt deutsch-saarländisch, französisch lassen wir in der Schublade - lol.:zustimm:

    Ach so und dann sah ich viele Kinder, die siebten den Sand und mussten unzählige Muscheln aufsuchen, manchen Vater wieder ausbuddeln - echt ne Menge Arbeit ;) :zwinker:



    Bitte vergesst meinen Aufruf nicht - suche immer noch eine Weißkopfhenne!
     
  13. skunz

    skunz Guest

    Ne, ich weiß auch nicht was aus den Kurtaxen finanziert wird, sicher die Infrastruktur in den "Touristengebieten", denn tröste Dich: die guten Straßen, die Du gesehen hast, findest Du nämlich auch nur in den Gegenden wo gewöhnlich viele Touristen hinkommen. 8)

    Gruß

    Stefan
     
Thema: Sind hier Nymphensittichzüchter aus bzw. um das Saarland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nyphensittich züchter in kaiserslautern