Sind Himbeersträucher giftig?

Diskutiere Sind Himbeersträucher giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Finde leider nirgends etwas zu der Verträglichkeit von Himbeersträuchern. Kann mir jemand weiterhelfen? Es heißt zwar immer Obstbäume seien...
N

Nightmare

Mitglied
Beiträge
34
Finde leider nirgends etwas zu der Verträglichkeit von Himbeersträuchern.

Kann mir jemand weiterhelfen? Es heißt zwar immer Obstbäume seien unbedenklich aber Obststräucher?
Müsste für Schönsittiche, Singsittiche und Nymphensittiche geeignet sein.

Hab nämlich gerade einige Himbeerstrauchzweige abgeschnippselt und mag jetzt was für unsere Piepser basteln.:D
 
über giftigkeit habe ich nichts gefunden - somit wohl unbedenklich.

aber sind dir die stacheln daran nicht zu gefährlich? aus diesem grund würde ich die ranken nicht verwenden.
 
Die Stacheln hätt ich natürlich entfernt.
Aber es musste vorsichtshalber eh mal wieder unser Holunderbaum herhalten.

Trotzdem danke für deine Antwort!
 
Thema: Sind Himbeersträucher giftig?
Zurück
Oben