Sind Himbeersträucher giftig?

Diskutiere Sind Himbeersträucher giftig? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Finde leider nirgends etwas zu der Verträglichkeit von Himbeersträuchern. Kann mir jemand weiterhelfen? Es heißt zwar immer Obstbäume seien...

1. Nightmare

Nightmare Mitglied

Finde leider nirgends etwas zu der Verträglichkeit von Himbeersträuchern.

Kann mir jemand weiterhelfen? Es heißt zwar immer Obstbäume seien unbedenklich aber Obststräucher?
    Müsste für Schönsittiche, Singsittiche und Nymphensittiche geeignet sein.

Hab nämlich gerade einige Himbeerstrauchzweige abgeschnippselt und mag jetzt was für unsere Piepser basteln.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

über giftigkeit habe ich nichts gefunden - somit wohl unbedenklich.

aber sind dir die stacheln daran nicht zu gefährlich? aus diesem grund würde ich die ranken nicht verwenden.

4. Nightmare

Nightmare Mitglied

Die Stacheln hätt ich natürlich entfernt.
    Aber es musste vorsichtshalber eh mal wieder unser Holunderbaum herhalten.

Trotzdem danke für deine Antwort!

Thema:

Sind Himbeersträucher giftig?

Die Seite wird geladen...

Sind Himbeersträucher giftig? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...