sind Kaffeebohnen giftig?
Diskutiere sind Kaffeebohnen giftig? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe einen Kaffeebaum in meiner Wohnung und 2 meiner Halsis finden immer mehr gefallen daran. jetzt haben sie auch begonnen, kaffee...
Thema: sind Kaffeebohnen giftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaffeebohnen giftig für vögel
,vogel kaffeebohnen guftig
,www.kaffeebohnen giftig?
Die Seite wird geladen...
-
sind Kaffeebohnen giftig? - Ähnliche Themen
-
Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?
Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?: Ja, es ist ruhig geworden im Garten. Noch vor wenigen Tagen haben die Vögel, insbesondere die Amseln, mir das Futter fast aus der Hand gefressen.... -
Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig
Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mal eine Frage ? Egal welche Art von Sittichen ich habe die sind bei mir alle ruhig. Klar sind die... -
Hubert und Uwe sind eben umgezogen
Hubert und Uwe sind eben umgezogen: Moin Hach ich war von 13:22 bis 17 Uhr dabei die Voliere aufzubauen.. Hach das war so dezent die Hölle :roll: Aber tatsächlich bin ich super... -
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter... -
Sind dies Federmilben?
Sind dies Federmilben?: Guten Morgen, unsere Kanarien haben Milben. Ich tue mir schwer bei der Bestimmung. Könnt ihr mir da weiterhelfen und dies anhand der Fotos...