Sind Kokosnuss-Faser okay?

Diskutiere Sind Kokosnuss-Faser okay? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Abend ihr Süßen! Eigentlich wollte ich schnell zwei Fragen stellen, doch die eine hab ich vergessen8(! Na egal, wenn sie mir wieder...
A

Arwen

Guest
Guten Abend ihr Süßen!

Eigentlich wollte ich schnell zwei Fragen stellen, doch die eine hab ich vergessen8(! Na egal, wenn sie mir wieder einfällt, schreibe ich einfach noch einen Beitrag!

So, jetzt aber zu meiner Frage:

Ich habe neulich eine Bio-Kokosnuss gekauft, halbiert, das Fleisch entfernt und die beiden Hälften sind jetzt gut ausgetrocknet! Nur die Kokos-Fasern hängen aussen noch dran! Dürfen die 4 Flauschies diese Fasern, oder wäre es besser, wenn ich die Nuss ent-fasere?

Danke schon mal für eure Antworten!

MFG Arwen
 
Wenn sich dein WS mit den Fasern der Kokosnuss beschäftig , dann ist dies schon OK (aber vorsicht können gespritzt sein8()
 
Dürfen die 4 Flauschies diese Fasern, oder wäre es besser, wenn ich die Nuss ent-fasere?
Lass den Spaß mal lieber den Geiern. ;)
Einigen macht es wirklich Spaß, die Fasern abzufriemeln. Ich würde die Nusshälften einfach vorher mal heiß abwaschen und evtl. ein bisschen abbürsten.
 
Hey Lemon!
Danke für deine Antwort! Also weiß ich jetzt, das ich den 4 Flauschies die kokosnuss ohne sorge geben kann! Ich weiß leider noch nicht, wie ich die beiden Hälften am besten an den Spielplatz tütter!
Vielleicht ein paar Tipps?

Mfg Arwen
 
Einfach hinlegen, die laufen schon nicht weg. ;)

Spaß beiseite: Du kannst die mit einem 3 - 4mm Bohrer durchbohren und mit einem Nagel oder einer Schraube dort fixieren wo sie hin soll.
 
Thema: Sind Kokosnuss-Faser okay?

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
10
Aufrufe
1.641
Murmeltier78
Murmeltier78
GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.201
GrüneFedern
GrüneFedern
San
Antworten
6
Aufrufe
1.557
kleine taube
kleine taube
K
Antworten
6
Aufrufe
2.801
Sittichfreund
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.506
I
Zurück
Oben