Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

Diskutiere Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...

1. #1 Kristhiyaga, 13.05.2021
    Kristhiyaga

Kristhiyaga Neues Mitglied

Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am 29.03.2021 also sind sie jetzt 6 Wochen alt! Was meint ihr?

Thema:

Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

Die Seite wird geladen...

Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen? - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Grauen sind eingezogen

Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  2. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  3. Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...
  4. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  5. Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank

Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur...