Sind meine Goldbugs in Brutstimmung???

Diskutiere Sind meine Goldbugs in Brutstimmung??? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hehe, alli, das hört sich wirklich abenteuerlich an*g* vogelgigolo^^ mit unserem krach hier ist es sehr wahrscheinlich bald vorbei, da rambo...

  1. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    hehe, alli, das hört sich wirklich abenteuerlich an*g* vogelgigolo^^
    mit unserem krach hier ist es sehr wahrscheinlich bald vorbei, da rambo nächstes wochenende wenn alles gut geht umzieht. da bekommt er dann auch ne eigene partnerin und muss sich nicht noch "verbal" mit nem andern hahn kloppen (und angriffe der beiden auf seinen käfig ertragen...)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind meine Goldbugs in Brutstimmung???

Die Seite wird geladen...

Sind meine Goldbugs in Brutstimmung??? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. unser goldbug-/meyerspapagei pflegling

    unser goldbug-/meyerspapagei pflegling: Hallo :) Wir haben einen goldbugpapageien in pflege genommen, sie ist c.a 2 jahre alt. Sie ist eine super liebe und schon sehr anhänglich,...
  3. Loris in Brutstimmung??!

    Loris in Brutstimmung??!: Hallo, wir sind schon länger registriert, werden aber jetzt erst aktiv. Unsere Frage bezieht sich auf unser handzahmes Lori-Pärchen, das wir nun...
  4. Brutstimmung im Vogelzimmer

    Brutstimmung im Vogelzimmer: Hallo, Ihr Lieben, ich habe länger nichts über meine süßen Vier geschrieben, weil es jetzt nicht so sehr Spektakuläres zu berichten gab. Nun...
  5. Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?

    Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?: Hallo :-) Ich beschäftige mich jetzt schon länger damit welche Papageienart es für mich werden soll. Entweder Mohrenköpfe, Goldbug oder der...