Sind meine Mohrenkofpapageien Schreier?
Diskutiere Sind meine Mohrenkofpapageien Schreier? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe 2 Mohrenkopfpapageien bei mir in der Wohnung. Beide leben in einer kleinen Voliere mit der...
Thema:
Sind meine Mohrenkofpapageien Schreier?
Die Seite wird geladen...
-
Sind meine Mohrenkofpapageien Schreier? - Ähnliche Themen
-
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info -
Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?
Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am... -
Meine 2 Grauen sind eingezogen
Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw.... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...