Sind meine nun weibchen und männchen??????

Diskutiere Sind meine nun weibchen und männchen?????? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen ,,habe nun seit fast 1Woche meine Schwarzköpfchen päärchen,sind Nachzucht 2005 ! Bin begeistert von den Tieren ,,,sehr verspielt...
S

Schwarzköpfchen

Guest
Hallo zusammen ,,habe nun seit fast 1Woche meine Schwarzköpfchen päärchen,sind Nachzucht 2005 !

Bin begeistert von den Tieren ,,,sehr verspielt und frech!

Also würde gern wissen ob die männchen oder weibchen sind!Sozusagen hab ich die beim Küssen erwischt :prima:

Meint ihr es is mann und frau???
 
Hallo Schwarzköpfchen,

herzlich willkommen hier bei uns! :zwinker:

mit bloßem Auge kann man es nicht erkennen, ob es Hahn und Henne sind, zumal es wahrscheinlich auch noch Jungtiere sind. Die Kleinen sind noch verspielt und "üben" auch schon mal miteinander, was das "Küssen" betrifft, hat aber nix zu sagen. Wenn Du es wirklich genau wissen willst, dann kannst Du das zum jetzigem Zeitpunkt nur durch eine DNA-Federanalyse heraus bekommen. Nachzulesen hier . Empfehlenswert ist dabei IMDB . Ansonsten mußt Du warten und beobachten, wie die zwei sich weiterhin miteinander verhalten, ob sie sich gut verstehen, später mal verpaaren usw........wenn man sie lange genug kennt, kann man schon vieles (nicht alles) am Verhalten erkennen.

Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen kleinen Federbällchen!
 
Thema: Sind meine nun weibchen und männchen??????
Zurück
Oben