Sind meine nun weibchen und männchen??????

Diskutiere Sind meine nun weibchen und männchen?????? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen ,,habe nun seit fast 1Woche meine Schwarzköpfchen päärchen,sind Nachzucht 2005 ! Bin begeistert von den Tieren ,,,sehr verspielt...

  1. #1 Schwarzköpfchen, 12. September 2005
    Schwarzköpfchen

    Schwarzköpfchen Guest

    Hallo zusammen ,,habe nun seit fast 1Woche meine Schwarzköpfchen päärchen,sind Nachzucht 2005 !

    Bin begeistert von den Tieren ,,,sehr verspielt und frech!

    Also würde gern wissen ob die männchen oder weibchen sind!Sozusagen hab ich die beim Küssen erwischt :prima:

    Meint ihr es is mann und frau???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Schwarzköpfchen,

    herzlich willkommen hier bei uns! :zwinker:

    mit bloßem Auge kann man es nicht erkennen, ob es Hahn und Henne sind, zumal es wahrscheinlich auch noch Jungtiere sind. Die Kleinen sind noch verspielt und "üben" auch schon mal miteinander, was das "Küssen" betrifft, hat aber nix zu sagen. Wenn Du es wirklich genau wissen willst, dann kannst Du das zum jetzigem Zeitpunkt nur durch eine DNA-Federanalyse heraus bekommen. Nachzulesen hier . Empfehlenswert ist dabei IMDB . Ansonsten mußt Du warten und beobachten, wie die zwei sich weiterhin miteinander verhalten, ob sie sich gut verstehen, später mal verpaaren usw........wenn man sie lange genug kennt, kann man schon vieles (nicht alles) am Verhalten erkennen.

    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen kleinen Federbällchen!
     
Thema:

Sind meine nun weibchen und männchen??????

Die Seite wird geladen...

Sind meine nun weibchen und männchen?????? - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...