sind meine Tauben dumm?
Diskutiere sind meine Tauben dumm? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe 2 "schwule" Tauben.Sie sind schon siet 2 Jahren ein Pärchen und hatten noch nie Eier... Lustig,oder:D
Thema: sind meine Tauben dumm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gibt es schwule tauben
,schwule tauben
,gibts schwule tauben
,- Hühner sind alles andere als dumm
Die Seite wird geladen...
-
sind meine Tauben dumm? - Ähnliche Themen
-
Hir sind meine neu Tauben
Hir sind meine neu Tauben: Meine neue Taklas. Die habe ich letzte woche von mein Onkel bekommen. -
Sind meine Tauben krank??
Sind meine Tauben krank??: Halli ihr Lieben! Habe schon mit Sirius über das Thema gesprochen, aber wirklich sicher was ich tun soll bin ich mir immer noch nicht.... -
Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne
Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen... -
Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen
Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie... -
Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank
Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur...