sind meine Tauben dumm?

Diskutiere sind meine Tauben dumm? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe 2 "schwule" Tauben.Sie sind schon siet 2 Jahren ein Pärchen und hatten noch nie Eier... Lustig,oder:D

  1. #1 taube23, 10.11.2010
    taube23

    taube23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Spreewald
    Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe 2 "schwule" Tauben.Sie sind schon siet 2 Jahren ein Pärchen und hatten noch nie Eier...

    Lustig,oder:D
     
  2. rolfie

    rolfie Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48465 Schüttorf
    Ne, die beiden schwulen Tauben sind verdammt schlau. Sie sparen sich das nervige Eierlegen und Jungenaufziehen.

    Rolfie
     
  3. #3 peter h., 10.11.2010
    peter h.

    peter h. Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ihr schreibt vielleicht einen Quatsch zusammen !!!
     
  4. #4 taube23, 10.11.2010
    taube23

    taube23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Spreewald
    Lustiger Quatsch:D:D
     
  5. Elgrin

    Elgrin Benutzender Registrator

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    4
    Das kann schon ganz putzig sein, finde ich auch :)

    Aber mit Dummheit hat es nichts zu tun, sondern ist was ganz Normales und Natürliches. Bei Menschen gibt's das ja auch: In unserer Nachbarschaft kenne ich allein zwei rein männliche Ehepaare, und die sind alles andere als dumm.

    Warum soll das dann bei Tieren nicht vorkommen?! Im Stadttauben-Unterforum stand zum Beispiel schon öfter was von rein weiblichen Paaren - die bleiben dann aber nicht ohne Eier, sondern legen gleich vier :)
     
  6. rolfie

    rolfie Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48465 Schüttorf
    Hi, Hi, Hi, echt Lustig.:D
     
  7. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Kommt vor.

    Besorg einfach nen schmuckes Weibchen oder besser gleich zwei und das hat sich erledigt.
     
  8. #8 Tyto alba, 10.11.2010
    Tyto alba

    Tyto alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ansbach
    Warum denn das?
    Wenn sie sowieso nicht züchtet, kann es doch nicht besser laufen.
    Schon braucht man keine Eier austauschen.
    Außerden war da doch erst so ein Thread, in dem es darum ging, dass es eben bei 2 verpaarten Männchen nicht so einfach ist, sie wieder auf Weibchen zu bringen.

    Die habe es eben gemerkt: Wahre Liebe ...:D
     
  9. Hossy

    Hossy Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Schick die Tauben auf Christopher Street Parade und wenn die sich wohlfühlen sind die schwul : )))

    hahahahahaha
     
  10. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    OKay gut , das hatte ich nicht beachtet.

    Ich hab ab und zu auch so Kandidaten , aber ich finde das nicht gut, auch wenn ich nix gegen Homosexualität habe. Auf meinem Schlag gibbet das nicht;D
     
  11. #11 Baxter Stockman, 12.11.2010
    Baxter Stockman

    Baxter Stockman Banned

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo taube23, hast Du dem "schwulen Taubenpaar" schon Namen gegeben?
    Siegfried und Roy, Guido und Michael,... Möglichkeiten gibt es viele.
     
  12. #12 Sunny's Mama, 12.11.2010
    Sunny's Mama

    Sunny's Mama Guest

    Ich hab mal was gelesen von einem schwulen Pinguin Paar im Hamburger Zoo. Die Pfleger haben den beiden ein abgelehntes Ei unter geschoben, was sie dann gemeinsam ausgebrütet und das Küken liebevoll großgezogen haben. :D
     
  13. #13 taube23, 12.11.2010
    taube23

    taube23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Spreewald
    Ich hab die beiden auch mal als Ammentauben benutzt,die haben drei Küken auf gezogen
     
Thema: sind meine Tauben dumm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es schwule tauben

    ,
  2. schwule tauben

    ,
  3. gibts schwule tauben

    ,
  4. Hühner sind alles andere als dumm
Die Seite wird geladen...

sind meine Tauben dumm? - Ähnliche Themen

  1. Hir sind meine neu Tauben

    Hir sind meine neu Tauben: Meine neue Taklas. Die habe ich letzte woche von mein Onkel bekommen.
  2. Sind meine Tauben krank??

    Sind meine Tauben krank??: Halli ihr Lieben! Habe schon mit Sirius über das Thema gesprochen, aber wirklich sicher was ich tun soll bin ich mir immer noch nicht....
  3. Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

    Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...
  4. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

    Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  5. Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank

    Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur...