Sind Mistelzweige schädlich für Zebrafinken?

Diskutiere Sind Mistelzweige schädlich für Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt einen superschönen mistelzweig gekauft:zustimm: der ist echt rießig und ich denke er wird den Vögeln...
H

Honeymoon

Guest
Ich habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt einen superschönen mistelzweig gekauft:zustimm: der ist echt rießig und ich denke er wird den Vögeln gefallen :+schimpf ich bin mir aber nicht sicher ob der ast giftig ist für meine süßen!:idee:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hat schonmal jemand von euch einen vogelbaum selber gemacht?Wenn ja dann würde ich mich freuen:dance: wenn ihr mir sagt wie ihr das gemacht habt dann kann ich auch was gutes für meine Tiere machen!
 
Thema: Sind Mistelzweige schädlich für Zebrafinken?
Zurück
Oben