Sind neu hier!

Diskutiere Sind neu hier! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr da! Haben uns gerade angemeldet und sind neu hier im Kakadu-Forum. :0- Genauso neu wie unser neuer Mitbewohner bei uns zu Hause...
M

Michael_Sch

Guest
Hallo Ihr da!

Haben uns gerade angemeldet und sind neu hier im Kakadu-Forum. :0-

Genauso neu wie unser neuer Mitbewohner bei uns zu Hause.

Seit Anfang Januar sind wir stolze Besitzer eines Rosakakadu
Weibchens mit dem Namen Lotti.

Lotti ist eine Handaufzucht und 1 1/2 Jahre alt!

Als wir Lotti das erste mal gesehen haben war es dann auch um uns geschehen. Nach langem Abwegen und Durchsicht der finanziellen
Mittel haben wir dann zugeschlagen.

Hoffen wir können hier ein klein wenig Kontakt zu gleichgesinnten pflegen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Claudia und Michael mit Lotti
 
Wilkommen Lotti

Hallo Claudia, Michael und Lotti,
herzlich willkommen im Forum.
Hier findet ihr viele nützliche Berichte und liebe Kakaduler die mit Rat und Tat jederzeit Hilfe anbieten.
 
Herzlich willkommen Claudia&Michael und Lotti

Hier seid ihr genau richtig!

Ja, einen Kakadu sehen und ihm sofort verfallen, das kann ich sehr gut verstehen. Sicher habt ihr hier auf der Seite schon einiges gelesen zum Thema Kakaduhaltung.

Hier kann man wirklich alles fragen, man bekommt auch Antwort! Wenn es möglich ist, sehen wir natürlich alle gerne Bilder!

Liebe Grüße :0-

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 
Hallo Ihr da draußen!

Fotos von Lotti folgen in den nächsten Tagen.

Gruß Michael und Claudia
 
Hi,

klar haben wir die Fotos von Bindi schon bewundert.

Versuche noch Heute ein Foto von Lotti reinzustellen!

Grüße aus Düsseldorf

Michael
 
Endlich noch ein Rosakakadubesitzer!
 
Genau! Rosakakadus sind doch die besten! :zustimm:
Wir sind niedlich, klein und verdammt pink! :freude:

Liebe Gruesse und Herzlich Willkommen
Eure Bindi

P.S. Wer braucht schon Inkakakadus. Pah!
 
Thema: Sind neu hier!
Zurück
Oben