Sind neu hier!

Diskutiere Sind neu hier! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr da! Haben uns gerade angemeldet und sind neu hier im Kakadu-Forum. :0- Genauso neu wie unser neuer Mitbewohner bei uns zu Hause....

  1. #1 Michael_Sch, 17. Februar 2005
    Michael_Sch

    Michael_Sch Guest

    Hallo Ihr da!

    Haben uns gerade angemeldet und sind neu hier im Kakadu-Forum. :0-

    Genauso neu wie unser neuer Mitbewohner bei uns zu Hause.

    Seit Anfang Januar sind wir stolze Besitzer eines Rosakakadu
    Weibchens mit dem Namen Lotti.

    Lotti ist eine Handaufzucht und 1 1/2 Jahre alt!

    Als wir Lotti das erste mal gesehen haben war es dann auch um uns geschehen. Nach langem Abwegen und Durchsicht der finanziellen
    Mittel haben wir dann zugeschlagen.

    Hoffen wir können hier ein klein wenig Kontakt zu gleichgesinnten pflegen.

    Viele Grüße aus Düsseldorf

    Claudia und Michael mit Lotti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    klar ihr zwei hier sind alle Verrückten versammelt :trost: :freude: :zustimm:
     
  4. canaria04

    canaria04 Guest

    Wilkommen Lotti

    Hallo Claudia, Michael und Lotti,
    herzlich willkommen im Forum.
    Hier findet ihr viele nützliche Berichte und liebe Kakaduler die mit Rat und Tat jederzeit Hilfe anbieten.
     
  5. #4 Madame Momo, 17. Februar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Herzlich willkommen Claudia&Michael und Lotti

    Hier seid ihr genau richtig!

    Ja, einen Kakadu sehen und ihm sofort verfallen, das kann ich sehr gut verstehen. Sicher habt ihr hier auf der Seite schon einiges gelesen zum Thema Kakaduhaltung.

    Hier kann man wirklich alles fragen, man bekommt auch Antwort! Wenn es möglich ist, sehen wir natürlich alle gerne Bilder!

    Liebe Grüße :0-

    Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
     
  6. #5 Michael_Sch, 18. Februar 2005
    Michael_Sch

    Michael_Sch Guest

    Hallo Ihr da draußen!

    Fotos von Lotti folgen in den nächsten Tagen.

    Gruß Michael und Claudia
     
  7. NadineM.

    NadineM. Guest

    Habt ihr die schöne Bindi von Fioretta gesehen?
     
  8. #7 Michael_Sch, 18. Februar 2005
    Michael_Sch

    Michael_Sch Guest

    Hi,

    klar haben wir die Fotos von Bindi schon bewundert.

    Versuche noch Heute ein Foto von Lotti reinzustellen!

    Grüße aus Düsseldorf

    Michael
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Endlich noch ein Rosakakadubesitzer!
     
  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Genau! Rosakakadus sind doch die besten! :zustimm:
    Wir sind niedlich, klein und verdammt pink! :freude:

    Liebe Gruesse und Herzlich Willkommen
    Eure Bindi

    P.S. Wer braucht schon Inkakakadus. Pah!
     
Thema:

Sind neu hier!

Die Seite wird geladen...

Sind neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...