Sind Sie BlÖd ?????

Diskutiere Sind Sie BlÖd ????? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sind Sie Blöd ????? Neues von der "Toto-Front" : Im Moment scheint es , daß Toto sich in Krümel verliebt hat, Kiko , für die wir ihn eigentlich...

  1. #1 kace63, 11. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Sind Sie Blöd ?????

    Neues von der "Toto-Front" :
    Im Moment scheint es , daß Toto sich in Krümel verliebt hat, Kiko , für die wir ihn eigentlich gedacht hatten , interessiert sich nicht so sehr für ihn, mit Krümel macht er schon von Anfang an gewagte Synchronflüge (Kiko ist nicht so eine geschickte Fliegerin).
    Heute nachmittag nun : Kamin ist an , ich sitze mit Buch davor , schöne Musik und die Vögel wie immer um mich 'rum , Kiko auf dem Kopf , Krümel und Toto auf meinem Bein , dichtmöglichst am Feuer. Da rutschen Toto und Krümel aufeinander zu und lehnen geschlagene 10min die Köpfe aneinander , jeder in der Erwartung , daß der Andere nun endlich beginnt zu kraulen.....aber nix ist......... beide warten vergeblich , bis sie dann aufgeben und sich putzen.
    Was soll man dazu noch sagen ???? Ich kann ihnen doch keine Nachhilfe geben ....:D ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnfee001, 11. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    das kenn ich, das kenn ich...

    Na und was soll ich dir sagen, dann waren sie aufeinmal schneller, als ich gucken konnte. Die sind garnicht so blöd wie unsereins manchmal denkt. Ein paar Tage nach genau dem Verhalten, das du da gerade beschreibst, fingen die Ferkeleien in meinem Wohnzimmer an. und jetzt!?!?!
     
  4. #3 Stefan R., 11. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    immerhin scheint sich ein Paar zu bilden und Krümel war doch eh etwas schwierig, was die Verpaarung angeht, wenn ich mich recht erinnere. Da bahnt sich wohl was an...;)

    Aber sag mal, wie machst Du das mit dem Kamin, wenn die Vögel Freiflug haben, ist da ein Gitter oder sowas davor?8o
    Ich habe damals meinen Deckenfluter aus dem Zimmer verbannt und durch eine für die Vögel ungefährliche Halogenlampe ersetzt, weil Dicker reingeflogen ist. Er hat sich gott sei dank nur eine Schwanzfeder leicht angesenkt.8o Da versucht man alle Gefahren auszuräumen und vergisst doch immer noch etwas. Aber Nymphen scheinen sowieso manchmal Bruchpiloten zu sein, am Sonntag hatte Dicker ja auch mal wieder einen Unfall, weil er ohne Sinn und Verstand losgeflogen ist.
    Deshalb meine Frage wegen dem Kamin.:0-
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    keine Sorge , ich habe so einen geschlossenen dänischen Kamin mit glasscheibe ,da kann nix passieren ....
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Doch nicht blöd :)

    Heute morgen , als ich müde vom Nachtdienst ins Haus wanke : Heftiges lautes "la Cucaracha" Geflöte ....und als ich Krümel so sehe , denke ich , daß ihre Körperhaltung an Deutlichkeit nix zu wünschen übrig läßt.

    UND DANN ..... NOCH VOR DEM FRÜHSTÜCK !!!!!!! *ggg*

    ..... ging allerdings daneben , sie sind leider von der Stange gefallen :D :D :D .... naja , war ja für beide das erste Mal..... sie sind dann sofort zur Tagesordnung übergegangen , fressen und putzen . Mal sehen wie es weitergeht, Kiko ist übrigens gar nicht eifersüchtig , für sie war Toto ja eigentlich gedacht , aber sie will offenbar gar keinen Partner ....
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Doch nicht blöd :)

    kicher....also unser Percy (ups...sorry Toto :D ) wird auch Erwachsen ;)

    Bestell schonmal die Plastikeier :D :D
     
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hi Petra ,

    Die letzten 16 Eier im Zooladen habe ich letzte woche gekauft , ich hatte ja in dem Thread "PLastikeier"geschrieben , daß die nicht mehr hergestellt werden . 6 stück davon sind schon wieder vergeben , 10 behalte ich ....sollte ja wohl reichen .....
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 zahnfee001, 17. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    @ Piwi neues Bild???

    @ Kathrin wie, die Plastikeier werden nicht mehr hergestellt???
    Ich hatte nämlich auch nur 3 bekommen und sie wollten sie nachbestellen. Allerdings bekamen sie nur zu kleine Eier rein, sodaß ich die Eier abkochen mußte. - Übrigens waren die Eier einer meiner Hennen größer als die Plastikeier, hat sie aber trotzdem angenommen.
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zahnfee,

    Ich hatte bendosi gebeten , den Thread oben festzumachen , falls er die Eiersache auch so wichtig findet wie ich , das war offenbar nicht der Fall.
    Jetzt merke ich , daß tatsächlich einige das nicht gelesen haben.
    Ja, es stimmt : in meiner Zoohandlung hatte ich nie Probleme die Eier zu bekommen und ich habe auch mehrfach welche verschickt , aber als ich letzte Woche meinen Vorrat auffüllen wollte , waren nur noch Restbestände da und mir wurde von der Besitzerin gesagt , daß sie nicht mehr hergestellt werden (mangels Nachfrage *wunder* ) und nun auch der letzte Großhändler sie nicht mehr im Programm hat. Leider konnte sie mir den Hersteller nicht nennen.....:(
     
Thema:

Sind Sie BlÖd ?????

Die Seite wird geladen...

Sind Sie BlÖd ????? - Ähnliche Themen

  1. Amazone hat sich was blödes angewöhnt

    Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu...
  2. Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;)

    Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;): Hallo. Ich war die letzten Tage endlich mal wieder in Wäldern in NRW unterwegs (Urlaub jippieh *g*) und habe auch nicht wenige schöne Federn...
  3. ein blödes thema. :-)

    ein blödes thema. :-): das klingt wie........ ich bekomm bald nen jack russel und such für mein baby nen namen. :D aber...... ich such nen schönen namen für einen...
  4. Vielleicht blöde Frage: Beschäftigung für Geier?

    Vielleicht blöde Frage: Beschäftigung für Geier?: Hallo! Rein interessehalber wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Geier zu beschäftigen? Gruß Urizen
  5. Einmal ne wirklich blöde Frage. :-)

    Einmal ne wirklich blöde Frage. :-): Wie der eine oder andere weiß, haben wir hier einen steppi (der wird von meiner Regierung "betreut"), plus einen bubo bubo (das ist alleinig...