Sind sie nicht SÜSS!!

Diskutiere Sind sie nicht SÜSS!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, habe mal in den alten Berichten rumgestöbert und doch glatt Babybilder von meinen Rackern gefunden. Ich glaube ich werde ihnen ein...
S

Silke&Kids

Guest
Hallo Ihr,

habe mal in den alten Berichten rumgestöbert und doch glatt Babybilder von meinen Rackern gefunden. Ich glaube ich werde ihnen ein Babyalbum, in Kleinformat, anlegen. Schön daß Nicole damals so viele Fotos gemacht hat!!:D
 

Anhänge

  • racker2.jpg
    racker2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 170
ich hoffe Nicole hat nichts dagegen, daß ich Ihre Fotos vorgeholt habe!?! Aber sie sind so süß!:D
 

Anhänge

  • racker5(2+4 tage).jpg
    racker5(2+4 tage).jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 164
Und unser Bienchen (eigentlich laut Celina heißt sie ja Maja) mit 19 Tagen:D
 

Anhänge

  • maja19tage.jpg
    maja19tage.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 154
Beide! 22 und 24 Tage alt
 

Anhänge

  • racker24,22tage.jpg
    racker24,22tage.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 156
Und so sehen unsere Schatzis jetzt aus:D :D :D
 

Anhänge

  • schnucklig3.jpg
    schnucklig3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 151
Billy ist in Wirklichkeit ein Eisvogel!!!:D Er ist nämlich aus dem tiefgekühlten Ei bei Nicole geschlüpft. Gott sei Dank!
 

Anhänge

  • billyklammer.jpg
    billyklammer.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 144
Hallo Silke,

was ist denn hier los? Hat denn keiner Deine süßen Knirpse gesehen :??
Das erste Foto zeigt übrigens nicht Deine beiden und nicht Billy ist der Eisvogel, sondern Maja. Aber sonst stimmt alles und die Fotos sind soooooooooooooooooo süß :)!
 
Halllo Ihr Zwei,

bin auch ganz geschockt. Sooo viiiiiele süße Fotos und keiner schreibt was dazu..... Dabei seid Ihr doch immer alle so fotogeil.....

Ich bin entschuldigt, denn ich war wirklich berufsbedingt ewig nicht im Forum:)

Die Fotos sind wirklich supergoldig!

Liebe Grüße
 
Sicher werden die Fotos gesehen!!!!

Deine zwei sind wirklich allerliebst! Habe meine Knirpse nicht so klein gesehen, aber die züchterin legte mir ein Junges in die Hand. *Herzschmerz* wollte es gar nicht mehr loslassen!:) Vorallem im Igelstadium sind sie sowas von niedlich! Ich denke mal nächst Jahr gibts dan auch mal Nachwuchs bei mir! *freu* Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir noch ein Päärchen zu holen aber dann Augenringe (wird sich Acanus freuen :D). Geht so ein gemisch eigentlich??

Silke, ist Billli eigentlich Naturfarben oder hat er etwas blaustichiges im Gefieder?? Sieht auf jeden fall anders (gut) aus als bei meinen zwei.
 
Hallo Lilith,

Billi ist naturfarben, hat aber weibliche Vorfahren, die ein blaues Bürzel hatten. Auch die Männchen sehen dann etwas anders aus als die "normalen". In den USA wird sogar behauptet, daß diese Farbrichtung eine Unterart ist, die Lucida Unterart. Allerdings ist das nur eine Behauptung und bei uns überhaupt nicht anerkannt. Und vielleicht liegt es auch einfach am Foto, daß Billi "anders" aussieht, das Köpfchen ist normalerweise ja auch nicht so knallig grün.

Ob ein Augenring-Blaugenick-Gemisch gut geht kann wohl niemand mit Sicherheit sagen. Bei Cassy ist es schief gegangen, wobei es genauso möglich ist, daß es nicht an den verschiedenen Arten gelegen hat, sondern einfach an den Charakteren der einzelnen Vögel. Es kommt ja auch manchmal innerhalb der Arten zu blutigen Auseinandersetzungen :~
 
Thema: Sind sie nicht SÜSS!!
Zurück
Oben