Sind sie nicht wunderwunderwunderschön?

Diskutiere Sind sie nicht wunderwunderwunderschön? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe sie heute wieder mal vor die Linse gekriegt und wiedermal wird mir bewusst was für ein grossartiges Wesen der Wellensittich ist. Das lange...
C

cAroO!!

Guest
Habe sie heute wieder mal vor die Linse gekriegt und wiedermal wird mir bewusst was für ein grossartiges Wesen der Wellensittich ist.
Das lange Kämpfen für den 2. Welli hat sich definitiv gelohnt!:beifall:
by jessi & bibis 119.jpg
by jessi & bibis 115.jpg
by jessi & bibis 117.jpg
by jessi & bibis 142.jpg
by jessi & bibis 116.jpg
 
Ja, das sind sie :)

Schöne Fotos :)
 
Zwei wunderschöne Hähne. :)

Schön, dass du einen zweiten Welli dazu geholt hast. So sollte das sein. :zustimm:

Wir freuen uns auf mehr tolle Fotos. :)
 
Zwei wunderschöne Hähne. :)

Schön, dass du einen zweiten Welli dazu geholt hast. So sollte das sein. :zustimm:

Wir freuen uns auf mehr tolle Fotos. :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist so schön, Wellis bei den "einfachen und alltäglichen" Dingen zuzugucken.
 
Hallo Willy und Pipo oder Pipo und Willy,

wie auch immer. Schöne Fotos.:beifall:
 
Thema: Sind sie nicht wunderwunderwunderschön?
Zurück
Oben