Sind Stöcke aus dem Wald ok für wellis?

Diskutiere Sind Stöcke aus dem Wald ok für wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr da bin ich mal wieder mit einer neuen dummen(?) Frage:D Also: Meine Eltern haben auf ihrem heutigen Waldspatziergang ein paar Stöcke...

  1. #1 bleu-perruche, 2. Mai 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    hallo ihr da bin ich mal wieder mit einer neuen dummen(?) Frage:D
    Also:
    Meine Eltern haben auf ihrem heutigen Waldspatziergang ein paar Stöcke für Pitie mitgebracht.Nun weiß ich aber nicht ob da nicht irgendwelche andre Tiere(z.B.Füchse) dran waren und vllt irgendwelche Krankheiten übertragen haben oder so.Zudem weiß ich auch nicht von welchem Baum der stock ist(spielt das eine Rolle?)Soll ich ihm die Stöcke in den Käfig tun oder soll ich es lieber bleiben lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yunaleska, 2. Mai 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    hi,
    es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ich probiers mal mit einer:

    Also du kannst so ziemlich alles an Ästen benutzen,was bei uns so wächst, bis auf so Ziersträucher und Kastanie.

    Aber ansonsten alles von Obstbäumen, Birke, Eiche, Korkenzieherdings.

    Ich denke mal, dass ihr in eurem Wald nicht irgendwelche Liliengewächse oder sowas habt.

    Am besten sind aber wirklich frische abgebrochene saftige Äste und Zweige am besten noch mit Blättern dran (Wellis sind zu 80% begnadete Blätterbader)

    Bitte vorher aber richtig heiß abbürsten/abwaschen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 bleu-perruche, 2. Mai 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    ok danke für die antwort
    dann geb ich ihm die äste gerne :Dsind auch blätter dran
     
  5. #4 Yunaleska, 2. Mai 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    wie sehen die blätter denn aus?
     
  6. #5 bleu-perruche, 2. Mai 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    ich weiß nicht wie ich das so genau erklärn soll deshalb hab ich mal ein Foto von so einem Blatt gesucht :D
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Yunaleska, 2. Mai 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    Linde - dürfte deine Wellis nicht umbringen ^^
     
  9. Liora

    Liora Guest

Thema: Sind Stöcke aus dem Wald ok für wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich stöcke

Die Seite wird geladen...

Sind Stöcke aus dem Wald ok für wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...