Sind Vitamintropfen sinnvoll?

Diskutiere Sind Vitamintropfen sinnvoll? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet Ihr eigentlich von diesen Vitamintropfen, die man ins Trinkwasser gibt? Ich gebe sie in der Regel nur, wenn ein Vogel krank ist oder ab...

  1. #1 July1206, 22.08.2004
    July1206

    July1206 Guest

    Was haltet Ihr eigentlich von diesen Vitamintropfen, die man ins Trinkwasser gibt? Ich gebe sie in der Regel nur, wenn ein Vogel krank ist oder ab und zu mal im Winter - aber da nicht regelmäßig. Ist das auch im Sommer sinnvoll oder würdet ihr von diesen Tropfen ganz abraten.
    Meine Wellis bekommen täglich Vogelgras, Karotten und abwechselnd dazu Salat. Was anderes wollen sie leider nicht fressen. Reicht das für die Vitaminversorgung?
    Wie macht ihr das so?
     
  2. #2 Federmaus, 22.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jule :0-

    Mit der Suchfunktion bekommst Du zu Vitamin* im Ernährungsforum 362 Treffer (http://www.vogelforen.de/search.php?searchid=78479).
    Lies Dich doch da mal durch und frage dann noch mal nach wenn Dir noch was unklar ist.
     
Thema:

Sind Vitamintropfen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Sind Vitamintropfen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Welche Pieper sind das?

    Welche Pieper sind das?: Die Frage tauchte neulich schon mal auf, auch ich habe nun dieses "Problem": Welche Pieper sind das? Ich dachte ursprünglich mal, sie korrekt...
  2. Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?

    Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel...
  3. gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.

    gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Gibt es eine realistische Chance, Küken aufzuziehen? Bei mir sind gestern 2 Schwalbenküken aus dem Nest...
  4. Alle Meisen sind tot....

    Alle Meisen sind tot....: Hallo zusammen, ich bin echt geschockt.....:heul::heul::heul: Wir haben einen Nistkasten unterhalb des Garagendaches, an dem schon letztes Jahr...
  5. Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen

    Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen: Hallo Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen mir 2 Grünwangenrotschwanzsittiche zugelegt. Meine 2 Kids (12+15J) und ich haben schon länger...