Sind Vitamintropfen sinnvoll?

Diskutiere Sind Vitamintropfen sinnvoll? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet Ihr eigentlich von diesen Vitamintropfen, die man ins Trinkwasser gibt? Ich gebe sie in der Regel nur, wenn ein Vogel krank ist oder ab...

  1. July1206

    July1206 Guest

    Was haltet Ihr eigentlich von diesen Vitamintropfen, die man ins Trinkwasser gibt? Ich gebe sie in der Regel nur, wenn ein Vogel krank ist oder ab und zu mal im Winter - aber da nicht regelmäßig. Ist das auch im Sommer sinnvoll oder würdet ihr von diesen Tropfen ganz abraten.
    Meine Wellis bekommen täglich Vogelgras, Karotten und abwechselnd dazu Salat. Was anderes wollen sie leider nicht fressen. Reicht das für die Vitaminversorgung?
    Wie macht ihr das so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jule :0-

    Mit der Suchfunktion bekommst Du zu Vitamin* im Ernährungsforum 362 Treffer (http://www.vogelforen.de/search.php?searchid=78479).
    Lies Dich doch da mal durch und frage dann noch mal nach wenn Dir noch was unklar ist.
     
Thema:

Sind Vitamintropfen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Sind Vitamintropfen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Beleuchtung sinnvoll verbessern

    Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  5. Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll

    Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Verpaarung versuchen und würde euer Wissen benötigen 1,0 Opal Schwarz Rot Mosaik 0,1 Achat Topas Gelb...