Sind Vitamintropfen sinnvoll?

Diskutiere Sind Vitamintropfen sinnvoll? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet Ihr eigentlich von diesen Vitamintropfen, die man ins Trinkwasser gibt? Ich gebe sie in der Regel nur, wenn ein Vogel krank ist oder ab...

  1. #1 July1206, 22.08.2004
    July1206

    July1206 Guest

    Was haltet Ihr eigentlich von diesen Vitamintropfen, die man ins Trinkwasser gibt? Ich gebe sie in der Regel nur, wenn ein Vogel krank ist oder ab und zu mal im Winter - aber da nicht regelmäßig. Ist das auch im Sommer sinnvoll oder würdet ihr von diesen Tropfen ganz abraten.
    Meine Wellis bekommen täglich Vogelgras, Karotten und abwechselnd dazu Salat. Was anderes wollen sie leider nicht fressen. Reicht das für die Vitaminversorgung?
    Wie macht ihr das so?
     
  2. #2 Federmaus, 22.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jule :0-

    Mit der Suchfunktion bekommst Du zu Vitamin* im Ernährungsforum 362 Treffer (http://www.vogelforen.de/search.php?searchid=78479).
    Lies Dich doch da mal durch und frage dann noch mal nach wenn Dir noch was unklar ist.
     
Thema:

Sind Vitamintropfen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Sind Vitamintropfen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  2. Zebrafinken sind ruhiger geworden

    Zebrafinken sind ruhiger geworden: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 7 Wochen ein Zebrafinken Pärchen bei mir aufgenommen. Der Besitzer ist leider verstorben. Deshalb habe ich sie...
  3. Meine 2 Grauen sind eingezogen

    Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  4. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  5. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...