Sind Wellensittiche gesundheitsgefährlich im Kinderzimmer

Diskutiere Sind Wellensittiche gesundheitsgefährlich im Kinderzimmer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unser Kinder Zimmer ist schon etwas größer 24 m², mit PVC und einem Teppich in der Mitte. Und unsere Katze streift auch mit durch das Zimmer....

1. Jake

Jake Guest

Oops das mit der Katze lese ich ja erst jetzt 8o.

Das ist für mich ein K.O. Kriterium, für Katzen sind Vögel, so sie keine starken Greifvögel sind, Beutetiere!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timme98

Timme98 Stammmitglied

Also die Wellis interesieren sie überhaupt nicht. Aber unsere Kanarien sind schon Interesanter. Jetzt sind sie ja auch mit im Haus aber auch im Sommer wenn sie drausen im Voliere sind. Aber da haben ja auch Nachbars Katzen zu gang. Aber mann kommt nicht ran und mit der Zeit macht Ihnen das keinen Spaß und sie gehen wo anders auf Beutezug. :freude:

4. #23 Sittichfreund, 23. Januar 2010
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Hoffentlich nicht auf einheimische Singvögel! 8o

5. Timme98

Timme98 Stammmitglied

Jetzt im Frühjahr werden das bestimmt wieder Frösche und Blindschleichen und alles was greucht und in der Erde ist. Hoffe ich. :+schimpf

6. gregor443

gregor443 Banned

@Timme98

Dann kann man nur hoffen, daß deine Katzen ihren Speiseplan nicht ändern. Ein leckeres Vögelchen ist ja keine schlechte Abwechslung.

Ich wünsche Dir, daß es so wird, wie Du denkst, aber die langjährigen Erfahrungen sprechen dagegen.

7. #26 piepmatz_2007, 23. Januar 2010
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

Also ich hatte jetzt 2 Jahre lang Wellis in meinem Kinderzimmer und jetzt z um Schluss hin hab ich es nich mehr ausgehalten. Das ständige Zwitschern war am Anfang für mich ja noch süß, aber so nach 1 - 1 1/2 Jahren hatte ich die Schnauze gestrichen voll, auch wenn ich die Wellis geliebt habe.
    Ständig Federn im Bett, aufm Schreibtisch, hinterm Schreibtisch und und und..trotz täglichem Saugen. Dann nächtliche Ausraster ..

Ganz zu Schweigem vom lernen, was der Grund zur Abgabe war. Lernen war nich mehr möglich, weil grad Casey permanent gezwitschert hat :(

Ich habe sie sehr geliebt aber jetzt hab ich hier endlich meine Ruhe, und ich bereue es keine Sekunde.
    Das einzige was hier noch ab und an quiekt sind meine Meeris, aber die quieken nich permanent.

Aber ich dnke dass muss jeder für sich entscheiden, e sist nur meine Erfahrung ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sind Wellensittiche gesundheitsgefährlich im Kinderzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittiche im Kinderzimmer

,
  2. wellensittich im kinderzimmer

,
  3. Vögel im kinderzimmer

,
  4. wellensittich kinderzimmer,
  5. wellensittiche staub,
  6. wellensittich ungesund,
  7. Wellensittich staub,
  8. Vogel im Zimmer halten,
  9. wellensittich ins kinderzimmer,
  10. weeelesittisch ungesunf lunge,
  11. vögel im kinderzimmer gesundheit,
  12. wellensittich gesundheitsschädlich,
  13. mit wellensittich im gleichen zimmer schlafen,
  14. wellensittich gesundheit Staub,
  15. asthma und vogel im zimmer halten,
  16. wellensittiche im schlafzimmer,
  17. ist ein Wellensittich gesundheitsschädlich bei.ms,
  18. Wellensittiche nicht in räumen wo man schläfz,
  19. sind wellensittiche giftig,
  20. vogelkot Wellensittiche gefährlich,
  21. wellensittiche ungesund,
  22. wellensittich gefährlich für den menschen,
  23. Wellensittich Federn gefährlich für den Menschen ,
  24. sind wellwnsittiche gefährlich für kinder,
  25. wellensittich im kinderzimmer schlafen
Die Seite wird geladen...

Sind Wellensittiche gesundheitsgefährlich im Kinderzimmer - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...