Sind Wyandotten gute Brüter?

Diskutiere Sind Wyandotten gute Brüter? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Sind Wyandotten gute Brüter?:?
D

Der Hahn

Guest
Sind Wyandotten gute Brüter?:?
 
Hallo,
Soweit ich weiß schon.Am besten darüber Auskunft geben kann dir Andrea.
 
Also meine haben immer sehr zuverlässig gebrütet und die Jungen auch gut geführt. Im Moment habe ich nur 7 Wyandottenhennen , 2 davon waren dieses Jahr gluckig.
Viele Grüße
Andrea
 
Glucken

Meine Niederrheiner birkenfarbig Glucke war sehr gut und zuverlässig, auch genau in der richtigen Zeit.
Die Plymouth Rock sollen auch gerne glucken, die Züchter haben sich nämlich darüberbeschwert, daß das lästig ist, weil sies nicht wollen...
Gruß Ria
 
Thema: Sind Wyandotten gute Brüter?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Hendrik
H
M
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Mira137
M
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.137
Porthos
Porthos
S
Antworten
0
Aufrufe
981
Schwabe12345
S
Zurück
Oben