Singapur - Die goldenen Stimmen

Diskutiere Singapur - Die goldenen Stimmen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unbedingt vormerken : Sonntag, 13.09.2020 - ARTE, 19.30 Uhr : Geo-Reortage "Singapur-Singvögel Die goldenen Stimmen"

1. jofri

jofri Guest

Unbedingt vormerken :
    Sonntag, 13.09.2020 - ARTE, 19.30 Uhr :
    Geo-Reortage "Singapur-Singvögel Die goldenen Stimmen"

terra1964, SamantaJosefine, Evy und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Sietha

Sietha Foren-Guru

Danke für den Tipp. Werde ich aufnehmen. :zustimm:

P.S.: Immer wenn ich Dein Avatar-Bild sehe, bin ich begeistert.
    Habe das ja schonmal gesagt.

Wehe Du wechselst mal das Bild....:D

3. Evy

Evy Foren-Guru

Danke für den Tipp! Ich werd's auch aufnehmen.
    Hoffentlich ist es nicht eine Reportage über in Mini-Käfigen mit nur eine Sitzstange gehaltene arme Vögel, die aus lauter Verzweiflung singen und wofür ganze Wetten abgeschlossen werden. Aber denken wir mal positiv und hoffen auf eine tolle Reportage über die freilebenden Vögel in Singapur. Vielleicht aus dem Jurong Bird Park :)
    LG Evy

4. jofri

jofri Guest

Evy,
    So wie ich in der Vorschau gesehen habe, werden Deine Befürchtungen leider eintreffen.

5. #5 SamantaJosefine, 05.09.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *

Na toll !!! [​IMG]

Thema:

Singapur - Die goldenen Stimmen

Die Seite wird geladen...

Singapur - Die goldenen Stimmen - Ähnliche Themen

1. Hallo! Wer kennt einen Züchter von Singapura Katzen?

Hallo! Wer kennt einen Züchter von Singapura Katzen?: Hallo! Wer kennt Züchter von Singapura Katzen? Ich wäre für jede Antwort dankbar. LG. Manni!
  2. Singvögel in Singapur!!!

Singvögel in Singapur!!!: am Freitag, den 27.07.12 kommt bei 3 SAT um 18.30 Uhr die Sendung " Gefiedertes Glück ". Da wird manchen Gesangsliebhaber das Herz höher...
  3. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  4. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  5. Wann die Eier abkochen?

Wann die Eier abkochen?: Hallo Meine Erika hat heute oder gestern Abend ihr erstes Ei auf dem Voliere Boden gelegt. Ich habe ihr eine Art Nistkasten reingelegt...