Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...

1. #1 Sunny2003, 31.07.2021
    Sunny2003

Sunny2003 Neues Mitglied

Guten Abend,

ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine Seite und Fliegen kann sie auch nicht). Sie schreit ab und zu und ich glaube sie hat Hunger. Ich weiß nicht was ich ihr geben kann und wie ich ihr helfen kann.

Freue mich über jede Hilfe!!

Anhänge:

• image.jpg
      Dateigröße:
      379,4 KB
      Aufrufe:
      21
  2. #2 Alfred Klein, 01.08.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Sunny2003 gefällt das.
Thema:

Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Singdrosselküken gefunden

Singdrosselküken gefunden: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Die Nachbarskinder haben mir gerade ein Drosselküken gebracht, ich vermute stark, dass es eine Singdrossel...
  2. verletzte Jungamsel gefunden ( = adulte Singdrossel und gestorben)

verletzte Jungamsel gefunden ( = adulte Singdrossel und gestorben): Hallo :) Ich hab mich eben in dem Forum angemeldet und auch schon durchgestöbert. Trotzdem bin ich immer noch bisschen planlos ;) Nun von...
  3. Singdrossel Ästling gefunden!

Singdrossel Ästling gefunden!: Hallo zusammen, ich bin durch zufall nun auf diese Seite gestoßen und suche dringend hilfe. ich habe vor wenigen Stunden einen Singdrossel...
  4. kleine singdrossel gefunden (hat nicht überlebt)

kleine singdrossel gefunden (hat nicht überlebt): hallo zusammen ! hab heute gegen 17 uhr ne kleine singdrossel gefunden mitten auf dem weg ! der zeitraum in dem sie dorthingekommen sein muß lag...
  5. Singdrossel oder Misteldrossel?

Singdrossel oder Misteldrossel?: Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten, die Misteldrossel und Singdrossel auseinander zu halten. Um welchen Vogel handelt es sich auf dem Foto,...